Kostenloses Flip Cover für das Note über die Samsung Hompepage bestellen

  • 386 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi zusammen,

auch ich hab am Samstag versucht mein Gerät zu registrieren, aber es erschien die Meldung "IMEI unbekannt" und "SN unbekannt"... - Habe mich dann gleich mal an Samsung gewendet, aber die Reaktion steht noch aus. Ich hoffe ja, die sind da Supportseitig besser aufgestellt als HTC und Motorola, ansonsten wirds bald doch noch mein erstes iPhone geben...
 
Spiderman schrieb:
... ansonsten wirds bald doch noch mein erstes iPhone geben...

... da wird man bei Samsung jetzt sicherlich zittern... :scared:
 
frankymusik schrieb:
... da wird man bei Samsung jetzt sicherlich zittern... :scared:
Schrieb er, das sei seine Intention? Er will halt nicht vom Service verar...t werden, was ja verständlich ist, oder? Und was ich bisher von Samsung mitbekommen habe, gehts eigentlich kaum mieser.
 
Ich habe ein weißes Note. Bekomme ich da auch ein weißes Cover? Hat wer ein weißes?
 
pspilot schrieb:
... Und was ich bisher von Samsung mitbekommen habe, gehts eigentlich kaum mieser.

... habe ich schon mitbekommen, da sind aber oft zu "starke" Worte im Spiel... :rolleyes2:
 
frankymusik schrieb:
... habe ich schon mitbekommen, da sind aber oft zu "starke" Worte im Spiel... :rolleyes2:
Das kommt darauf an, ob man eine diplomatische Position inne hat, oder einfach nur sagen darf, wie man es empfindet :). Ich finde z.B. das die heutige Zeit viel zu wenig 'starke' Worte verwendet. Die 'political correctness' verbietet schon fast jede klare Kritik, dafür sind die Messer hinter den Rücken umso besser geschärft! Ich habe nicht den Eindruck, dass die Welt durch übervorsichtige Formulierungen besser geworden ist.

P.S.: Ich akzeptiere aber jederzeit, dass manche meiner Äußerungen als grob empfunden werden :D!


EDIT: Gerade den nächsten Thread besucht, wo sich die Hotline wieder mit 'Ruhm' gekleckert hat (ab Post #7). Ehrlich, ich denk mir das nicht aus und Äußerungen wie hier, liest man sehr häufig. Es wäre vielleicht mal Zeit, einen Thread zu öffnen, um die dämlichsten Hotlineaussagen zu sammeln ... oh sorry, ich meine natürlich die "suboptimalsten Aussagen" :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, nu wirds OT und wir sollten das Thema hier begraben. Fakt ist, ich verstehe sicherlich, mich auszudrücken, dies ändert jedoch nichts am Support von Samsung. Diese meldeten sich nun auf Anfrage nämlich dierekt zurück, wobei sich flipcover@mail.samsung.com eine Woche Zeit läßt... Mal ganz davon abgesehen, dass das Problem der nicht möglichen Bestellung aufgrund "falscher IMEI oder S/N" nun auch nicht wirklich ein Einzelfall ist (-> schlechter Support oder schlechte Programmierung ähnlich KIES???).

Und im übrigen: Zittern braucht keiner vor mir, nur weil ich das Produkt ablehne, entbehrt ja auch jeglicher Grundlage. Allerdings behaupte ich mal ganz frech, das ich mir durchaus Kritik erlauben kann, wenn Sie angebracht ist (und mangelnder Service bei Geräten dieser Preisklasse suggeriert mir klar "angebracht") und im Notfall auch ablehnung des Produktes oder der Marke, es ist ja schließlich eine persönliche Entscheidung... :)

So, nun genug OT! :)
 
meins kam vor 8 Tagen in einem A4 Umschlag. Plz ist 13xxx und bestellt hatte ich am 1.1.12
 
Space-Fee schrieb:
Ich konnte die bei der Seite wo man noch Haken machen sollte beim Newsletter,kam ich nicht mehr weiter. Man konnte auf senden drücken aber nichts geschah. Wenn ich jetzt noch einmal Seriennummer etc eingebe kommt das,das Produkt schon Registriert sei. Weiß einer ob es dann raus ging die Bestellung?Denn Email habe ich keine erhalten bis jetzt.

Genau das selbe passierte mir auch! Habe nun nochmal meine Daten an die E-Mail-Adresse dort geschickt. Sowas hasse ich ja!
 
Hatte als antwort bekommen das meine Daten ein gegangen waeren und ich mich noch etwas gedulden sollte,da der ansturm wohl sehr gross sei. Da bin ich ja mal gespannt ob was kommt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
DeR_JoDa schrieb:
Mal sehen ob tatsächlich jeder der sich registriert hat, auch ein flip case bekommt.
Ja und sag gleich dazu, wie du das dann rausgefunden hast :D.

Das wäre echt Hammer. Im Saturn wollen die dafür 29,90€, überirdisch:unsure: !!!
Das sind aber genau diese Artikel, womit ein Saturn sein Geld verdient - ich war dort seit Jahren nicht mehr.
 
mein gerät war angeblich bereits registriert...???
habe denen eine nette email geschrieben...
meine daten wollten die, um es selber ins "system einzupflegen"

nach fast 3 wochen bekam ich am freitag eine mail das ich auf jeden fall auch eines bekommen werde... ich solle mich noch ein wenig gedulden...

fragen kostet halt nix!
 
pspilot schrieb:
Das sind aber genau diese Artikel, womit ein Saturn sein Geld verdient - ich war dort seit Jahren nicht mehr.


Allerdings da hast du Recht, ich habe meine Shopping Gewohnheiten schon lange aufs Internet umgestellt, bis auf Lebensmittel kaufe ich alles Online. Obwohl es gibt ja auch online Pizza also kann man das so auch nicht mehr 100% sagen.:winki:

Ich sag nur wer sein Geld gerne zum Fenster raus schmeisst, der kauft bei Saturn!
Ich investiere ungern mein Geld für irgendwelche Geldhaie die sich dann ein angenehmes Leben machen:cursing:
Man wird doch heutzutage verarscht wo man nur kann!
 
Verallgemeinern sollte man nicht mit Saturn, aber immer die Augen auf haben ;-)

Läuft die Aktion mit den Flipcovern immer noch? Ich dachte die wäre begrenzt.
 
DeR_JoDa schrieb:
Ich sag nur wer sein Geld gerne zum Fenster raus schmeisst, der kauft bei Saturn!

Nun, ich habe im mein Galaxy Note im Januar dort für 499 Euro gekauft. :flapper:

ixi schrieb:
Verallgemeinern sollte man nicht mit Saturn, aber immer die Augen auf haben ;-)

So sieht´s aus. :smile:
 
DeR_JoDa schrieb:
Ich sag nur wer sein Geld gerne zum Fenster raus schmeisst, der kauft bei Saturn!
..

Ich finde auch das man es nicht verallgemeinern sollte.
Hab dort bspw. meine DSLR Canon Eos 600d für 599€ gekauft, und das ist ein TOP Preis.
 
ist ja auch nicht so das Saturn/MediaMarkt bei allen Artikeln überteuert ist. Wie pspilot schon richtig sagt sind es meist die Kleinstartikel, die meist bis 40% teurer sind, als wenn man sie online kauft.

Der Media Markt Check - YouTube
 
focusmaniac schrieb:
Nun, ich habe im mein Galaxy Note im Januar dort für 499 Euro gekauft. :flapper:



So sieht´s aus. :smile:

mobile-freak schrieb:
Ich finde auch das man es nicht verallgemeinern sollte.
Hab dort bspw. meine DSLR Canon Eos 600d für 599€ gekauft, und das ist ein TOP Preis.


Da haste auf jeden Fall nenn Schnäppchen gemacht mit deinem Note. Ich kann mich aber auch nicht daran erinnern irgendwas über den Kauf von Elektro Artikeln erwähnt zu haben.
Ich glaube schwer zu glauben das Thema hier ist immer noch:

AW: Kostenloses Flip Cover für das Note über die Samsung Hompepage bestellen
;)
Sorry, Ich bin nur eine Forum Jungfrau!:flapper:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

immelmann
Antworten
5
Aufrufe
1.581
frank_m
frank_m
W
Antworten
0
Aufrufe
1.578
Wall-E92
W
R
  • reticulata
Antworten
7
Aufrufe
5.801
reticulata
R
Zurück
Oben Unten