Kostenloses Flip Cover für das Note über die Samsung Hompepage bestellen

  • 386 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir hat die Lieferung eine Woche gedauert, ist gestern angekommen! Ist OK für mich !

LG, Ireng
 
Mein Flipcover ist gestern dann auch endlich mal angekommen. Hab am 30.12. um kurz nach Mitternacht die Bestätigung erhalten.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
So bei meir nach PLZ 12 auch heute angekommen.
30.12 gegen 9Uhr kam bei mir die Bestätigung.

Die Versandart per Infopost basiert wohl darauf das eine bestimmte Menge Infopost pro PLZ Gebiet gesammelt wird und sie dann erst ausgeliefert wird.

Hab kurz überlegt aber dann doch noch ein Clip
Samsung Flip Cover für Galaxy Note (kostenfrei für Deutschland) - YouTube
dazu gemacht und ein paar Bilder.

Wie schon gesagt wurde ist das BackCover ein wenig Dicker und schützt so auch die Kamera. Richtig reinigen tut das ding aber nicht, also Microfasertuch weiterhin Pflicht. Jedoch fummelt man jetzt seltener auf dem Glas rum, was es also etwas Fettfreier hält.
 

Anhänge

  • brief.jpg
    brief.jpg
    131 KB · Aufrufe: 511
  • covercase.jpg
    covercase.jpg
    148,7 KB · Aufrufe: 390
  • covercol1.jpg
    covercol1.jpg
    256,4 KB · Aufrufe: 390
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@dadof3. Du musst unter Einstellungen.....Standort und Sicherheit.....Geräteadministrator das Häckchen bei der App weg machen.Danach deinstallieren.

Gesendet mit Tapatalk Samsung Galaxy Note
 
  • Danke
Reaktionen: Dadof3
Meins ist heute angekommen. Hatte es am 4.1 bestellt. Finde das Ding echt klasse.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Am 3.1. bestellt und heute ist es angekommen. Wohne in der Nähe von Hannover....
 
Meins ist auch angekommen PLZ 13
 
Vorgestern angekommen.
PLZ 67

Für das es kostenlos war ist es ok.
Gekauft hätte ich es eher nicht.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Mich persönlich stört, dass man das Cover nicht ohne weiteres abnehmen kann. Gerade als Rechtshänder, der das Gerät mit der linken Hand hält, ist es mit dem Teil sehr unangenehm. Selbst wenn man es nach hinten klappt fühlt es sich irgendwie "instabil" in der Hand an.

Sowas in der Art: Samsung EF-C980N Leather Book Cover für Galaxy Tab: Amazon.de: Elektronik
hätte ich klasse gefunden.
 
Ich habe das Gefühl das Mein WLAN dadurch sehr beeinträchtigt wird. ... oder es kam mit ROM wechsel ^^
 
Meins ist jetzt auch kompatibel mit der Samsung-KFZ-Halterung. Mir gefällt es sehr gut. Im Internet sah es nicht so toll aus.
Auf jeden Fall gefällt mir hintere Hülle besser. Und wenn "Flippie" kaputt geht, dann trenne ich es mit ner Schere oder so :D

Und jetzt mal auf Berichte mit der Smart Cover App warten, von wegen Akkuverbrauch.
 
So, nach zwei Tagen Testen bin ich jetzt doch ganz zufrieden mit dem Cover - es bleibt erstmal drauf. Das Handling ist zwar ohne einfacher, aber nicht so schlimm, wie ich befüchtet hatte. Man kann es gut halten, nach anfänglicher Eingewöhnung stört es nur wenig. Es passt auch ausreichend gut in die Kfz-Halterung, die linke obere Ecke rastet zwar nicht ganz ein, aber es ist trotzdem fest.

Das Display ist etwas besser geschützt, und es sieht vor allem irgendwie sehr elegant und professionell aus, eben wirklich wie ein Notizbuch. Gekauft hätte ich es mir wohl nicht, auch wenn es bei Amazon mittlerweile nur noch 15 € kostet. Aber jetzt bin ich doch froh, es zu haben.

ixi schrieb:
Und jetzt mal auf Berichte mit der Smart Cover App warten, von wegen Akkuverbrauch.

Ich hatte Autolock einen Tag lang probiert, Akkuverbrauch der App laut Anzeige 12 %, bei einigermaßen intensiver Benutzung des Telefons. Mir ist das zu viel.
 
  • Danke
Reaktionen: ixi
Also ich habe das Cover bis heute noch nicht erhalten.

Registriert hatte ich es am 10. Januar 2012, daraufhin bekam ich allerdings erstmal keine Bestätigung.
Auf Nachfrage erhielt ich dann am 13. Januar bescheid das die Anmeldung erfolgreich war. Seither gab es keinen weiteren Kontakt zu Samsung.

Kann mir vielleicht einer nen Erfahrungsstand bringen, kann man das Cover nach hinten wegklappen oder leiert das aus und wird spröde/brüchig? :confused:
 
Ich hab das Cover seit knapp 3 Mte im Gebrauch. Man kann es nach hinten klappen und bis jetzt ist noch nichts spöde oder brüchig.
 
Dito. Trotz täglichem Gebrauch und häufigem Einsetzen in die Docks sieht es noch aus wie neu.
 
Christiane schrieb:
Dito. Trotz täglichem Gebrauch und häufigem Einsetzen in die Docks sieht es noch aus wie neu.
Ja ... die Tupperdeckel in meiner Küche halten auch ewig :D ...
 
Ich konnte die bei der Seite wo man noch Haken machen sollte beim Newsletter,kam ich nicht mehr weiter. Man konnte auf senden drücken aber nichts geschah. Wenn ich jetzt noch einmal Seriennummer etc eingebe kommt das,das Produkt schon Registriert sei. Weiß einer ob es dann raus ging die Bestellung?Denn Email habe ich keine erhalten bis jetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: BR-146
Space-Fee schrieb:
Denn Email habe ich keine erhalten bis jetzt.

Dann wird vermutlich auch nichts ankommen bei dir. Ich würde bei Samsung einmal nachhaken.
 
Adrianxx85 schrieb:
Ich habe das Gefühl das Mein WLAN dadurch sehr beeinträchtigt wird. ... oder es kam mit ROM wechsel ^^

Kann keine Veränderung beim Wlan Empfang feststellen.
 
Ok dann werde ich das mal tun. Ist dann wohl zwar registriert worden,aber kam dann wohl nicht alles dort an.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

immelmann
Antworten
5
Aufrufe
1.596
frank_m
frank_m
W
Antworten
0
Aufrufe
1.606
Wall-E92
W
R
  • reticulata
Antworten
7
Aufrufe
5.819
reticulata
R
Zurück
Oben Unten