Kostenloses Flip Cover für das Note über die Samsung Hompepage bestellen

• 386 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach zusammen,

bin auch einer von denen die im Dezember bestellt haben. Das Flip Cover für mein Note ist heute im DIN A4 Umschlag im Briefkasten gelegen.

Datum des Schreibens "Januar 2012"

Sehr geehrter Herr E. (tes)

Also bestellt 12.2011
Hausname beginnt mit "E"

Vielleicht kann man darüber ja ableiten wann der nächste Buchstaben dran ist. ;)

P.S. und es passt nicht in die orig. Samsung KFZ-Halterung! Es sei denn man quetscht es rein. Hab leider noch keine optimale Lösung womit ich es passend machen kann.

Also bei mir ist der Buchstabe ein W : D
Habe es heut erhalten mit dem Datum Jan 2012.
Egal es ist da.

Postiv ist mir aufgefallen das die Cam endlich mal etwas geschützt ist, warum nicht gleich so : D
Passgenauigkeit ist sehr gut.
Jetzt fehlt nur nich nen 3000-3500mAh Akku : D

Danke Samsung für das Geschenk!

singing jaja yippie.......

Meins ist heute auch gekommen :)

Also meins lag gestern morgen unverhofft im Briefkasten. Habs mal ausprobiert. Der dickere Akkudeckel ist schon praktisch, wie schon mehrfach hier erwähnt wegen der Kamera.

Allerdings muss ich sagen find ich es unpraktisch dass das Cover nach links aufgeklappt wird und nicht nach unten. Hab mir daher das von Stilgut bestellt. das geht nach unten auf.

Aber wie sagt man so schön... nem geschenkten Gaul usw.

Ich habe meins auch bekommen und bin dann auf folgende Idee gekommen.

Ich würde gerne eine App haben die mit Hilfe des Näherungssensors das Handy in den Lockschaktet sobald ich das Cover zuklappe und wieder an schaltet wenn der Sensor wiedwr frei ist. ICH habe PocketSensor ausprobiert.das funktioniert leider nicht.aus irgendeinem Grund schaltet er den Screen wieder an sobald das cover aufliegt.also nicht befriedigent.Hat jemand eine Alternative?

Gesendet mit Tapatalk Samsung Galaxy Note

So, habe meins nun auch bekommen. Finde das Teil echt gut, da der Akkudeckel etwas dicker ist und somit die Kameralinse geschützt ist. Ausserdem bekommt man den S-Pen leichter raus, weil eine leichte "Kuhle" um den Auschnitt ist. Danke SAMSUNG, das ist doch mal was nettes.:thumbsup:

Mein Smartcover ist immernoch nicht da :(
Bin ich da der einzige?

Was hatte ich oben geschrieben zu Posts wie "Alle haben es, nur ich noch nicht"? :cursing:

Moin der hohe Norden melden...es ist angekommen.

Passt, sitzt gut, aber.... da es nicht in die original Ladeschale passt werde ich es nicht aktiv nutzen. Ich kann ja wohl schlecht jedesmal den Cover abnehmen um mein Note aufzuladen in der Ladeschale. Trotzdem klasse Aktion!

Gruss

wird das Cover mit DHL geliefert?

Oibaf schrieb:

Danke , die App funktioniert leider nicht einwandfrei.Wenn das Smartcover voll aufliegt erkennt er nicht, dass der lichtsensor dunkel ist.Ich ahbs jetzt mit Autolock ( das mit dem goldenen Schloss, nicht das rote). Lock funktioniert damkt super.Unlock leider nicht.naja reicht mir.

ixi schrieb:
wird das Cover mit DHL geliefert?

Nein....mit dem Postboten als Brief.Zumindest bei mir.

Nachdem ich jetzt gelesen habe das jemand anderes aus Berlin der vor 1 Woche teilgenommen hat es auch schon hat... geht es also ach nicht nach Ort...

Also
Nicht nach Ort, Name oder Bestelldatum....

Bleibt nur noch die Seriennummer oder es ist pure willkür.

Jemand der es erhalten hat unter 35957504021**** ? oder darüber? Und einer der wartenden, darunter, oder darüber?

Zuletzt bearbeitet:
heute erhalten und darunter.

• Danke
Reaktionen: -=Ryo=-
Meins kam heute an. Nähe Düsseldorf, bestellt am 3. Januar.

Ob ich's benutzen werde, weiß ich noch nicht. Es sieht schick aus, gibt dem Note irgendwie das Notizbuch-Flair, für das der Name und Stift noch nicht ganz ausreicht. Ich denke, es wirkt eher professioneller, sich da rein Notizen zu machen als in ein "Handy". :smile:

Aber es ist dicker und schwerer, flutscht nicht mehr so schön in die Hosentasche, das Handling ist komplizierter und das mit der Autohalterung muss ich erst noch probieren.

Nrwflush schrieb:
Danke , die App funktioniert leider nicht einwandfrei.Wenn das Smartcover voll aufliegt erkennt er nicht, dass der lichtsensor dunkel ist.

Mit Dunkel hat das nix zu tun. Es ist ein Näherungssensor, kein Lichtsensor. Sonst würde es ja ständig ausgehen, wenn du abends das Licht ausmachst. :scared::flapper:

Dadof3 schrieb:
Es ist ein Näherungssensor, kein Lichtsensor.
Halb und halb :). Es ist ein Lichtsensor, der sich 'sein Licht' aber selbst macht (erkennt auch nur sein Licht). Kann er es wieder empfangen, wird es von einem Objekt vor ihm reflektiert. Als Dauerdetektor ist er aber ungeeignet, weil das zuviel Strom braucht.

DAnke gnome, ist nur die Frage wie es bei anderen ist.

Nun nochmal was zur Versandart
Deutsche Post | Werben mit der Post | Infopost national

Infopost wird wohl mit maximal 4000 Stück nach PLZ Sortiert versendet. Kann aber auch nicht sein weil hier ja aus verschiedenen gegenden welche bekommen haben.
Möglich wäre es natürlich.. geht es ja z.B. nach den ersten beiden Ziffern der PLZ oder so...
Schon jemand mit PLZ 12.... dabei gewesen? ^^

Nrwflush schrieb:
Ich ahbs jetzt mit Autolock ( das mit dem goldenen Schloss, nicht das rote). Lock funktioniert damkt super.Unlock leider nicht.naja reicht mir.

Ist ein bisschen OT, aber dennoch möchte ich dringend vor dieser App warnen. Zum einen funktioniert sie nicht zuverlässig bei mir (ist Glückssache, ob sie das Cover erkennt), zum anderen, und das ist viel schlimmer, lässt sie sich ohne Root nicht mehr deinstallieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.