Kostenloses Flip Cover für das Note über die Samsung Hompepage bestellen

• 386 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Warten hat gelohnt, ein echter Mehrwert.
Hatte mir vorher da nicht so große Gedanken gemacht, aber jetzt seh ich einen
echten praktischen Mehrwert in dem Cover, der über den Schutz hinaus geht.

Ich trage das Note in der Regel in der Hosentasche, mal in der Gesäßtasche, mal vorne.
Oft wenn ich es benutzen wollte hatte ich es ungewollt schon entriegelt und irgendwas ausgelöst. Passiert nicht mehr!
Ständig hab ich aus Versehen die Lautstärke an der Wippe verstellt. Passiert nicht mehr!
Gerade beim telefonieren verschmiert bei mir das Display leicht. Nun telefoniere ich im zugeklappten Zustand. Verschmieren? Passiert nicht mehr!
Ich freu mich das ich´s hab.

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass nach einer Zeit bei diesem Cover die Ränder ausfransen sollen.
Irgendjemand eine Idee wie man dem präventiv vorbeugen kann?

PS. Da dies mein erster Beitrag ist möchte ich mich bei dem Forum erst mal für die tolle Arbeit bedanken. Lese schon eine ganze Zeit mit, und hab viele Anregungen erhalten. DANKE!

Wie wunderbar das mann in österreich so gut an das flipcover kommt.

Sowas nerft mich echt wieder das man hier sowas net macht und man keine chance hat da ranzukommen

;(

Mfg jürgen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Flipcover war heute ( RLP, Mainz ) morgens im Briefkasten ( Maxibrief ), ich ahnte schon was da drin war und es kribbelte schon in den gierigen Fingern...

War vorhin mit drei anderen Smartphone-Besitzern ( iPhone 2 , iPhone 3, Nokia E90 ) in nem Restaurant. Die fanden das Flipcover alle sehr gelungen, vor allem gratis...

Eigentlich hat das Teil nur Vorteile:

Kameralinse & LED-Leuchte besser geschützt, kein verschmiertes Display mehr nach dem Telefonieren und man kommt deutlich besser an den Stift ran ( griffigere Aussparung, macht deutlich was aus )

Da ich mir in Kürze eine Kfz-Halterung kaufen will meine Frage:
Kann jemand der neuen glücklichen Besitzer hier eine Halterung empfehlen, wo das Note mit aufgeklapptem Flipcover reingeht ? Geht das überhaupt ? Gibts das überhaupt ?

Ansonsten tolles Samsung-Geschenk !

Für Autohalterungen gibt es hier einen eigenen langen Thread, in dem auch diese Frage ausführlich besprochen wurde. Bitte dort nachschauen und ggf. weiter diskutieren.

Buzz_Lightyear schrieb:
Hey ich wohne in der Schweiz, sind diese FreeFlipCover immer noch zu haben? Und wie wo bekomm ich die und was muss ich genau dafür tun??? Bitte um Infos.
Wie gesagt, ich wohne in der Schweiz, gibts da auch Chancen für mich?

Juergen317 schrieb:
Wie wunderbar das mann in österreich so gut an das flipcover kommt.

Sowas nerft mich echt wieder das man hier sowas net macht und man keine chance hat da ranzukommen

Kennt ihr beiden niemanden in Deutschland? Ihr braucht nur eine Adresse in Deutschland, an die es gesendet wird. Der Weiterversand nach A/CH kostet natürlich ein paar Euro, aber besser als die 30 €, die das Teil sonst kostet.

Prinzessin Leia schrieb:
War vorhin mit drei anderen Smartphone-Besitzern ( iPhone 2 , iPhone 3, Nokia E90 ) in nem Restaurant.

iPhone 2? :crying: :tongue:

-=Ryo=- schrieb:
Naja, eigentlich ist es weniger ein Geschenk als viel mehr ein Dankeschön für die Registrierung des Gerätes ;)
Samsung weis dadurch wer welches Gerät besitzt (Seriennummern, Name, Anschrift).

Klasse, und was sollen die damit machen? Laut Teilnahmebedingungen werden die Daten ausschließlich für die Aktion verwendet. Und der Nutzen dieser Daten ist doch sehr beschränkt.

Ich halte das einfach für eine Verkausförderungsmaßnahme. Hat bei mir auch gewirkt. Ich hatte hin- und herüberlegt, ob ich mir ein Note kaufen soll oder nicht, die Aktion hat dann den Ausschlag gegeben.

Man muss doch die seriennr und co eingeben da erkennen die doch das es kein deutsches gerät ist oder ?

Juergen317 schrieb:
Man muss doch die seriennr und co eingeben da erkennen die doch das es kein deutsches gerät ist oder ?

Mag sein, aber das spielt keine Rolle, woher du das Gerät hast. Du brauchst nur eine Anschrift in D.

Gut zu wisswn dann hohl ich mir eines die tage

Danke dir

Habe meins letzte Woche Freitag bestellt, direkt nachdem ich das Note erhalten habe. Bis Heute ist noch nichts angekommen! :-(

LG, Ireng

Letzte Woche? Dann wirst du noch ein wenig warten müssen, bei den meisten hat es 4!! Wochen gedauert :unsure:

cha-cha schrieb:
Letzte Woche? Dann wirst du noch ein wenig warten müssen, bei den meisten hat es 4!! Wochen gedauert :unsure:

Das muss nichts heißen. Deswegen kann es trotzdem schon versendet sein. Bislang ist weder ein FIFO-Prinzip erkennbar noch ein annähernd konstanter Abstand zwischen Bestellung und Lieferung.

Hi,

hat sich schon jemand daran gemacht per Tasker oder so das Display ein/aus zu schalten
wenn man das FlipCover öffnet bzw. schließt?

Sollte per Näherungssensor ja machbar sein.

Also Display aus ist kein Ding. Nachdem ich die Idee hatte konnte ich es natürlich nicht lassen. hier mein Tasker Profile:

Profile: FlipCover Zu (1)
State: Proximity Sensor
State: Not Incoming Call [ Caller:* ]
Enter: Display Aus (1)
A1: System Lock

Edit: Also auf FlipCover auf zu reagieren scheint schwer zu werden. Hat jemand eine Idee?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note.

Zuletzt bearbeitet:
mein Flipcover kam gestern, hatte es am ersten Tag der Aktion bestellt. Getestet hab ichs nun auch, aber wieder ummontiert.

Die Aufgabe "Display an wenn Cover weg" ließe sich ja meines Erachtens nach nur durch den proximity sensor regeln - und da der ja aus sein sollte, wenn das Display aus ist müsste man den ja dauerhaft aktivieren und das müsste ja dann den deep sleep verhindern und zu einem enormen Anstieg des Akkuverbrauchs sorgen, oder? Das steht ja in keinem Verhältnis zum gewonnenen Komfort den power- bzw. home-button nicht einmal kurz drücken zu müssen.

Windelrocker schrieb:
Sollte per Näherungssensor ja machbar sein.
Kaum - der müsste dann dauernd aktiv sein. Ade deep sleep, ade Akkulaufzeit :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.