Kostenloses Flip Cover für das Note über die Samsung Hompepage bestellen

• 386 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo Mahlzeit aus Hessen. Eben gerade am Briefkasten gewesen und was soll ich sagen, der Flip-Cover ist auch bei mir eingetroffen. Wünsche noch ein schönes Wochenende.

Northface89 schrieb:
bei mir in Dortmund kam es auch eben =)
es passt wunderbar.
Bestellt hatte ich es am 3.1.2012
Laut Samsungstempel wurde es aus Schwalbach/Ts. versendet.
Poststempel ist nicht vorhanden da es deutsche post Infopost ist.

Der Einzige der bisher brauchbareres als "Ich habs auch" geliefert hat :thumbup:

Sieht für mich aktuell so aus als kommen die also alle aus Schwalbach und wurden in den letzten Tagen da losgeschickt.

Ergo liegen wohl die ersten Empfänger um Umkreis von Schwalbach das wäre so Mitte und Süddeutschland. Wir Leute die eher im Norden sind (Berlin) müssen da wohl noch 1 Werktag länger einberechnen.

Scheinbar geht Samsung auch nicht nach dem Bestelldatum sondern nach anderen Kriterien, evtl. Name oder Seriennummer fortlaufend.

Ich möchte aber nochmal bitten mehr zu schreiben als "ich habs auch" ... das bringt keinem was... Sowas wie wo es angekommen ist, wann bestellt wurde ist da schon das Mindeste ;)

Ist natürlich eure Entscheidung. Aber wenn wir am ende hunderte "Ich habs auch" haben sieht das doch doof aus oder?

Oder nach Bundesland, komme aus NRW, nähe Düsseldorf, da ist es, wie schon gesagt.

War heute in der Post und ist echt super. Danke Samsung! :)

4ff3536a-4b48-bb3c.jpg

Getapatalked mit meinem Note!

Habe heute meins Flippi bekommen. Was soll man sagen,einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins maul. Ich finde es genial.das note wirkt jetzt noch edler.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Mein Flip Cover ist heute auch angekommen...
Passt perfekt....:thumbup:
aber dann leider nicht in den Original Desktop Stand.:mellow:

Werde ich dann nur im Urlaub oder bei längeren Geschäftsreisen nutzen!

Danke Samsung!:thumbsup:

Hallo,

Heute angekommen. Bestellbestätigung hatte ich am 30.12.

Wohne in RLP bei Koblenz.

Da einige schreiben, dass es nicht ins Auto Dock oder Ladedock passt: ich hatte das Flipcover schon im Dezember gekauft, und dazu das Original Dock für den Schreibtisch und das Auto. Bei mir passt alles.

Sitzt zwar stramm, geht aber ohne Probleme rein und raus.

Ich setze es im zugeklappten zustand rein und klappe es dann einfach auf.

Beim Auto Dock muss man zuerst diese ladeeinheit wegziehen, das Note einlegen und dann die Ladeeinheit wieder zurückschieben, sonst geht es tatsächlich nicht. Habt ihr das gemacht?

dass Kfz dock sitzt bei mir quer, mit Flip Klappe nach oben umgeklappt. Bin voll zufrieden damit.

Gesendet via Tapatalk

• Danke
Reaktionen: -=Ryo=-
Bestellt am 3.1. und schon am 4.2. geliefert - na bitte. Jetzt muss ich nur noch rausbekommen, wie ich diese Billigflappe - erinnert an einen Tupperdeckel - von dem tollen Batteriedeckel bekomme :D. Der schützt nämlich endlich die Kameralinse.

Meins ist auch da, wohne aber auch nur ca. 20 km von Schwalbach entfernt :D.

Passen tut es, begeistern tut es mich aber nicht, ich werde mein Chinacase weiter nutzen, einfach weil das eine Standfunktion hat und auch noch Schutz an den Seiten bietet, was beim Originalcase leider nicht der Fall ist und die Standfunktion würde ich schon derbe vermissen. Aber schön dünn ist es, wer darauf, steht dürfte begeistert sein.

cjansen schrieb:
Mein Flip Cover ist heute auch angekommen...
Passt perfekt....:thumbup:
aber dann leider nicht in den Original Desktop Stand.:mellow:

Werde ich dann nur im Urlaub oder bei längeren Geschäftsreisen nutzen!

Danke Samsung!:thumbsup:

Meins ist heute auch gekommen. Habs gleich drangebastelt und getestet. Das cover ist ca 1 - 1,5mm dicker und damit versenkt sich die linse und der flash im cover. Ein zerkratzen der linse ist somit nicht mehr möglich.

Das mit dem desktop dock muss ich aber dementieren. Es passt wohl noch. Ansich ist das originale dock etwas hakelig um das note reinzustecken. Mit den cover wirds noch bisl kniffliger. Beim näheren hinsehen habe ich bemerkt, dass der micro usb stecker im dock schwingend gelagert ist. Dadurch drückt es diesen etwas nach vorne wenn man das flipcover verwendet. Auch seitlich ist nicht gerade viel luft und mit den flip wirds noch enger. Mit einer hand lässt es sich fast unmöglich einsetzen, aber es funktioniert wenn man es mit 2 händen reinsteckt. Als tip einfach das note etwas kopfseitig herausheben und dann wenn es im micro usb stecker sitzt ganz in die schale reindrücken

Anhänge

• 13283831111541.jpg
    13283831111541.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 445
  • 13283832325812.jpg
    13283832325812.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 373
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marioti
Am 30.12. Bestätigungsmail bekommen.
Heute war das Flipcover da! Ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt.
Achso... Raum Kiel! Also auch im hohen Norden verfügbar!

Ich komme aus Düsseldorf, habe am 30gsten bestellt und noch immer nichts erhalten.
Ich hoffe das mir niemand das teil geklaut hat!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Woah Kiel, nördlicher gehts kaum... vielleicht fahren die ihre Routen so das es nach Kiel schneller geht als Berlin? Oder die gehen wirklich nach Name oder Seriennummer ^^

Ich hoffe bei mir mal auf Montag ^^

Hallo Leute, heute ist auch endlich mein Cover gekommen! Nur bemerkte ich, dass es leicht verkratzt ist.
Man sieht es zwar nur unter bestimmt Licht, doch irgendwie stört es.:crying:
Wie sieht es bei euch aus.
Grus

Habe es auch heute bekommen.
Bestellt am 30.01.12 !

Wohne in Cottbus also ganz tiefer Osten hinter Berlin ;-)

Grüße

vitel09 schrieb:
Hallo Leute, heute ist auch endlich mein Cover gekommen! Nur bemerkte ich, dass es leicht verkratzt ist.
Man sieht es zwar nur unter bestimmt Licht, doch irgendwie stört es.:crying:
Wie sieht es bei euch aus.
Grus

Meins war heut auch per InfoPost im Briefkasten.

Am 29.12.11 bestellt.

Sieht auch leicht gebraucht aus (schon an der Verpackung waren die Klebestreifen gelöst und mit Fingerabdrücken versehen... aber keine Kratzer- nur viele Fusseln... egal, geht jetzt mal als Ersatz in Schank...

Grüße
Gabi

keine Gebrauchspuren sichtbar.....................

Meines scheint auch neu zu sein, die Verpackung war aber ziemich staubig, lag wohl irgendwo im Keller rum :tongue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.