L
lockesn
Erfahrenes Mitglied
- 101
Pfriemler schrieb:Mit der starren Platte lässt sich die Samsung-Halterung dann aber nicht mehr drehen, oder?
Bei mir schon...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pfriemler schrieb:Mit der starren Platte lässt sich die Samsung-Halterung dann aber nicht mehr drehen, oder?
... hält wirklich nur auf absolut geraden, planen Oberflächen. ...
... Irgendwie sind meine Bilder verdreht, keine Ahnung warum, ...
uschi002 schrieb:Hi Leute!
Hier mal der Bericht von der Exogear Exomount Halterung:
Die Halterung hält das Galaxy Note problemlos, obwohl es ja eigentlich fürs iPhone gedacht ist. Die Klammer hat sogar noch ein wenig Spielraum. Das Handy sitzt auch fest, also ich hab jetzt keine Bedenken das es da raus rutscht. Ein Problem ist jedoch das Kugelgelenk, welches nicht so gut drehbar ist, wie gedacht, da immer diese Klammerenden im Weg sind.
Und die Halterung hält wirklich nur auf absolut geraden, planen Oberflächen. Ich hab ja einen Mini Clubman und ich wollte die Halterung eigentlich nicht auf der Windschutzscheibe anbringen, sondern vorne auf der Ablage. DAs ist leider nicht möglich, da halt der Saugnapf dort gar nicht hält. Im Mini ist es halt ein wenig schwierig eine gerade Oberfläche zu finden, das ist in anderen Autos vielleicht leichter. Hab mal ein paar Fotos gemacht.
Grundsätzlich bin ich schon zufrieden damit, aber halt mit Einschränkungen!
edit: Irgendwie sind meine Bilder verdreht, keine Ahnung warum, am Mac sind sie aber richtig??!!??
indidi schrieb:... eine runde Plastik Scheibe von der größe des Saugnapfes nehmen und mit Spiegelband an dein Amatur kleben ...
uschi002 schrieb:Hi Leute!
Hier mal der Bericht von der Exogear Exomount Halterung:
....
lalo schrieb:Danke für den Bericht - hält denn der Saugnapf zuverlässig an der Scheibe - auch bei Temperaturschwankungen oder fällt das Teil plötzlich runter, wenn es wärmer wird?
Weiß jemand, ob das hier in der BReite verstellbar ist und auch fürs Note reicht?: Belkin Universalhalterung mit Schwanenhals im Conrad Online Shop
lg.susanne
jackjona schrieb:Mit der Suche habe ich über dieses Thema für das Note nichts gefunden, daher dieser Thread
Alle Erfahrungen mit und über Eure KFZ Halterungen bitte hier rein.
Sollte es schon einen Thread geben, bitte verschieben, Danke.
hibernd schrieb:Könntest du bitte den Link der Klammer posten....
Darktrooper schrieb:Öhm nichts gefunden ? Schon mal hier geschaut ? Eigentlich nicht zu übersehen ^^
https://www.android-hilfe.de/forum/...ngen-fuer-das-samsung-galaxy-note.161469.html
jackjona schrieb:Dann die Bitte an den Mod, beide Threads zusammen zu führen. DANKE