maCyo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 32
Ich hab die Herbert Richter bestellt und bin extrem enttäuscht, die taugt nur wenn man nix anderes als Universelle kennt.
hier mein Quote aus einem anderen Forum:
Wenn ihr Bilder von der Halterung in meinem Auto sehen wollt müßt ihr das andere Forum finden ;-)
Das ist die selbe die ich auch habe (wenn man mal vom Saugnapfarm absieht), ich finde diese Universalhalter sind Schrott. Habe mir jetzt für 26€ die Originale von Samsung bestellt und werde die an meinem 4 Krallen Brodit/Richter Anschluss nutzen.
Die Originale gibt es doch längst für unter 30€
hier mein Quote aus einem anderen Forum:
Ich kann diesen Universalhalter von Herbert Richter nicht empfehlen.
Der ist der letzte Dreck. Hier meine Amazon Rezension und falls es jemanden interessiert noch ein paar Bilder...
Habe mehr erwartet.
Die Universalhalterung auf das 4 Krallensystem zu bekommen geht bei diesem Halter extrem schwer. Habe mich erst nach kontakt mit dem Support dazu durchringen können noch doller zu drücken. Das Problem ist halt wenn man mal schnell wechseln will, da bricht früher oder später sicher etwas von der Universalhalterung ab. Man rutscht dabei auch immer ab also vorsicht das man nicht den Rückspiegel zerdeppert. (Habe schon eine HR Fahrradhalterung die geht wesentlich einfacher drauf)
Das Kugelsystem zum verstellen kippen/senken des Halters ist sehr anfällig. Dreht man sein Handy auch nur einmal um 90° in die Queransicht zum Navigieren löst sich sofort die Schraube und man muß zum Festschrauben den Universalhalter wieder vom 4 Krallensystem entfernen. Man kann die Schraube auch fester anziehen allerdings bewegt man dann nix mehr also wäre das Kugelsystem somit witzlos.
Bin von den Brodit Kugelsystemen überzeugter.
Der Universalhalter an sich wirkt ebenfalls so billig wie jeder andere Universalhalter. Lautes knacken und Klappergeräusche beim betätigen.
Ich sehe nur einen einzigen Vorteil solcher Universalhalterungen, man kann sein Handy mit oder ohne Schutzhülle festmachen. Nagut und andere Handys bzw. in diesem Fall eher Smartphones ab einer gewissen Breite.
Hab die nicht mal zwei Tage verbaut und schon geht mir die Halterung auf den Zeiger.
Nach dem heutigen Tag mit dieser Halterung könnte ich mich schlagen 2 Sterne dafür gegeben zu haben!!!
Wenn ihr Bilder von der Halterung in meinem Auto sehen wollt müßt ihr das andere Forum finden ;-)
Rastanius schrieb:THX f. Info !
Auch eindrucksvoller Rezensionsdurchschnitt -> soeben bestellt !!
Das ist die selbe die ich auch habe (wenn man mal vom Saugnapfarm absieht), ich finde diese Universalhalter sind Schrott. Habe mir jetzt für 26€ die Originale von Samsung bestellt und werde die an meinem 4 Krallen Brodit/Richter Anschluss nutzen.
tovaxxx schrieb:Für die Originale hab ich 40,- € inkl. Versand bezahlt. Da bin ich der der aber echt günstiger und ich hab das gefriemel mit dem Case nicht. Mal schauen....
Die Originale gibt es doch längst für unter 30€
Zuletzt bearbeitet: