Macschimmi
Erfahrenes Mitglied
- 43
dmishere schrieb:ich habe einen Prime-Account bei amazon, vielleicht deswegen
Habe ich auch, na ja - vielleicht wird das ja noch was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dmishere schrieb:ich habe einen Prime-Account bei amazon, vielleicht deswegen
C00PS schrieb:ich würde jedoch immer die gepolsterte variante bevorzugen..
Rastanius schrieb:Ich wartete auch auf BRODIT - aber dieser Halter wirds sicher NICHT werden ...
Leider haben sie nicht an den Landscape-Modus gedacht . Diese Halterung hat keine Fixierung an der oberen Gerätekante - somit kein Kippen um 90°.
Ja - eine vor Jahren, für mein HP iPAQ 4700 und war sehr zufrieden ( sogar mit eingebautem Speaker und Fixanschluß )Hast du schon mal so eine Brodit Halterung gehabt?
Rastanius schrieb:Ich glaube dir das mit der Horizontal-Stabilität - obwohl ich es absolut nicht nachvollziehen kann
Beschreibung auf brodit-shop.de schrieb:Stromversorgung
» Sie können jedes für Ihr Gerät geeignete Ladekabel in Verbindung mit diesem Halter verwenden.
Anschlussmöglichkeiten
» Ein Ladekabel für Zigarettenanzünder kann angeschlossen werden.
» Sie können jedes für Ihr Gerät geeignete Anschlusskabel in Verbindung mit diesem Halter verwenden.
Besonders geeignet für folgende Navigationssysteme
» Sie können jedes für Ihr Gerät geeignete Navigationssystem in Verbindung mit diesem Halter verwenden.
Beschreibung auf brodit-shop.de schrieb:Stromversorgung
» Der Stromanschluss dieses Halters kann über eine zusätzliche Sicherung fest im Auto angeschlossen werden.
Anschlussmöglichkeiten
» Der Halter hat eine Molex-Steckverbindung für einen speziellen Adapter, den Sie unter "Sonstige Artikel" finden können.
Stromversorgung des GPS-Empfängers
» Die Stromversorgung des GPS-Empfängers ist über den Halter möglich.
Besonders geeignet für folgende GPS-Empfänger
» Dieser Halter eignet sich nur in Verbindung mit einem Bluetoothfähigen GPS-Empfänger.
maCyo schrieb:Nun werden die Brodit Halter auch langsam bei www.brodit-shop.de eingetragen und bekommen Preise verpasst. )
tes schrieb:Hey Leute,
ich hab heute die orignale Samsung Halterung bekommen. Besser geht nicht!
maCyo schrieb:Kann man die Samsung Halterung von dem Scheibenarm trennen?
Wenn ja geht das easy und kann davon jemand Bilder machen wenn das voneinander getrennt ist?
Die Halterung an sich finde ich auch super aber mir kommt nix an die Scheibe!
Wenn ja geht das easy und kann davon jemand Bilder machen wenn das voneinander getrennt ist?
Edit: Sorry , Frank war da schneller (und besser ;-)
Die Lederflappe links kommt zu weit runter , dadurch lässt sich das Gerät nicht richtig in die untere Verbindung einschieben ... habe nun sauber 1 cm schön und rund seitlich eingeschnitten (fällt nicht auf) , dann gehts zwar rein, aber dadurch dass der Akkudeckel mit der Klappe nun links 1-2mm dicker ist, passt der Anschlussschieber nicht mehr sauber... habe dann aber herausgefunden ,dass es doch klappt indem das Gerät erst unten einrastet, dann den Anschluss nach ober schiebt und danach erst das Gerät oben einrückt... somit klappts dann auch ganz leicht mit einer Hand ...
Hatte ja gedacht das Zubehör sei schön aufeinander abgestimmt, finde ich nun schon ein bisschen Murks , aber mit bisschen Bastelei bin ich nun wieder Happy
Grüße
Gabi
tes schrieb:Nabend,
so ich liefer jetzt mal meine derzeitige Lösung mit der orig. Samsung Halterung.