Martin87
Stamm-User
- 118
soll in einen vw golf 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NT7000-2012 schrieb:Ich denke dran den abgewickelten Samsung-Stecker von der Brodithalterung gegen ein anderes Kabel (4-polig) auszutauschen o.ä.
Ideen?
ClaryDee schrieb:Ich bin auf der Suche nach einer guten Universalhalterung. Gerne auch mit Herbert-Richter-Befestigung.
Ich müsste darin ein iPhone4 und mein Galaxy Note zum Halten kriegen.
Hat da jemand einen guten Tip?
Claudio566 schrieb:Ich habe heute die Original Samsung Halterung bekommen. Macht einen sehr guten Eindruck.
Aber ich habe folgendes Problem festgestellt:
Nachdem ich das Note wieder aus der Halterung genommen habe sind danach einige Widgets von meinen Screens verschwunden.
Claudio566 schrieb:Kann das jemand bestätigen oder war das nur bei mir der Fall?
ClaryDee schrieb:Ich bin auf der Suche nach einer guten Universalhalterung. Gerne auch mit Herbert-Richter-Befestigung.
Ich müsste darin ein iPhone4 und mein Galaxy Note zum Halten kriegen.
Hat da jemand einen guten Tip?
Selina88 schrieb:An der Windschutzscheibe ist das Handy ja wesentlich besser im Blick, stört es nicht, wenn man statt nur mit den Augenwinkeln zu schauen den Kopf zu den Lüftungsgittern drehen muss? Oder ist das nicht dramatisch? Kann ich mir leider gerade nicht so gut vorstellen...
LG
Selina
meinst du mit "die", die Brodit oder die originale?naturelle schrieb:Ich benutze die.
durch das Flip Case wird die Seite an sich ja nicht dicker. Nur der hintere Teil ist etwas dicker und der Front Deckel muss halt irgendwo hin. Aber "breiter" wird das Telefon dadurch ja - wie gesagt - nicht.naturelle schrieb:Schau Dir die Fotos im Web an: wenn die Telefon-Dicke sich an den Seiten nicht ändert, passt es. Sonst eben nicht.