B
brotbuexe
Erfahrenes Mitglied
- 143
Da die Originalhalterung von Samsung eine Herbert Richter Aufnahme hat, lässt sie sich doch mit allem was es da gibt zusammenstecken... Lüfter... Schwanenhals... Weiss der Geier...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
brotbuexe schrieb:Da die Originalhalterung von Samsung eine Herbert Richter Aufnahme hat, lässt sie sich doch mit allem was es da gibt zusammenstecken... Lüfter... Schwanenhals... Weiss der Geier...
lockesn schrieb:Ja, beim Note gibts auch nen Automode. Das Note erkennt die (originale) KFZ-Halterung anhand eines speziell definierten Widerstandes zwischen zwei Kontakten am USB-Anschluss...
Erwin-M. schrieb:Danke für den hinweis.
Gibt es zufällig so etwas wie einen simulator der beim einstecken des usb steckers das Cardoc vortäusch
Erwin
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Erwin-M. schrieb:Danke für den hinweis.
Gibt es zufällig so etwas wie einen simulator der beim einstecken des usb steckers das Cardoc vortäusch
hurricane3d schrieb:Ja,
Micro-USB-Stecker mit 619 KOhm Widerstand zwischen PIN 4+5 macht das.
Kannst Du auch selber löten, wenn Du bewandert bist.
LG
Frank2 schrieb:Hier ist eine passende App zum Simulieren (CarHomeLauncher).
Und, falls gewünscht, die passende App von Google für einen Car-Launcher, der ursprünglich nur für bestimmte Smartphones vorgesehen war (und daher nicht im App-Store zu finden ist), aber problemlos mit dem Note arbeitet. Leider nur 6 Shortcuts pro Seite, da er eigentliche nicht für den großen Screen des Note gedacht ist.
Prinzessin Leia schrieb:Weis jemand Abhilfe... ?
Martin87 schrieb:Hallo, ich möchte eine art versenkbare Halterung (aktiv/Laden+AudioOut) für das Note in mein Auto bauen
Also so, dass es es plan mit dem Amaturenbrett ist
Hat da jemand Erfahrungen oder Tipps???
Mfg Martin