Kfz-Halterungen für das Samsung Galaxy Note

• 262 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann jemand eine KfZ-Halterung empfehlen in der über den unteren Anschluß 12V UND Aux ( also Tonausgang für den Aux-Eingang des Autoradios ) funktionieren ?

Genau so etwas würde ich suchen...

So....kurze Rückinfo, wie versprochen. Gestern den Haken unter den Einstellungen für das Dock gesetzt und es läuft wunderbar. Aux über das Radio einfach perfekt.

@ Prinzessin

Die originale Samsung Halterung sollte genau das sein, was Du suchst. Kostet ca. 30 Euro und ist z.B. bei Amazon zu finden...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

SkyMarshal schrieb:
So....kurze Rückinfo, wie versprochen. Gestern den Haken unter den Einstellungen für das Dock gesetzt und es läuft wunderbar. Aux über das Radio einfach perfekt.

@ Prinzessin

Die originale Samsung Halterung sollte genau das sein, was Du suchst. Kostet ca. 30 Euro und ist z.B. bei Amazon zu finden...

Na siehste :) .... nun musst du nur noch diesen "Danke-Button" öfter mal benutzen dann freuen sich auch die Tippgeber. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ixi
tes schrieb:
Hey.... schöne Sammlung. Klar gehn die. ;)

Nö! Das ist doch der Stecker für das Galaxy Tab, da passt doch nur das USB-Kabel.

Frank2 schrieb:
Nö! Das ist doch der Stecker für das Galaxy Tab, da passt doch nur das USB-Kabel.

Mir scheint das es mehrere Adapterlösungen sind. Von daher sollte es gehen. ;)

Hallo,

hat schon jemand mit dem Note per Halterung Autofahrten gefilmt?

Ich suche eine Halterung die möglich wenig vibriert und eine gute Perspektive bietet. Wichtig ist dann natürlich, dass das Note dort im Querformat und nicht im Hochformat eingeklemmt ist.

Hat jemand da Erfahrungswerte und eventuelle Videos auf Youtube oder so?

Grüße
Nytro

Nytro schrieb:
Hallo,

hat schon jemand mit dem Note per Halterung Autofahrten gefilmt?

Ich suche eine Halterung die möglich wenig vibriert und eine gute Perspektive bietet. Wichtig ist dann natürlich, dass das Note dort im Querformat und nicht im Hochformat eingeklemmt ist.

Hat jemand da Erfahrungswerte und eventuelle Videos auf Youtube oder so?

Grüße
Nytro

Kommt ganz auf dein Auto an :) bei nem tiefer gelegten BMW der knüppel hart ist ruckelt auch das Video :)

Zuletzt bearbeitet:
Thunder81 schrieb:
Kommt ganz auf dein Auto an :) bei nem tiefer gelegten BMW der knüppel hart ist ruckelt auch das Video :)

Naja, ich habe einen Golf VI GTI, der ist zwar nicht knüppelhart aber auch nicht gerade weich gefedert. Was kannst denn für eine Halterung empfehlen die relativ vibrationsresistent ist.

Zwar aktuell leider nicht verfügbar, aber von mir letzte Woche noch für unter 4 Euro bestellt:

f. Samsung Galaxy Note i9220 GT-N7000 KFZ Auto Ventil: Amazon.de: Elektronik

Supereinfach, superpraktisch, supergünstig.
Die Dreipunkthalterung mit kleinem Hebel ist besonders gut, im Gegensatz zu den Samsung-Halterungen bekommt man sein Gerät auch ohne Kraft, Fummellei und Kratzer ganz leicht heraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich benutze die Original Samsung KfZ Halterung!

Passt und funktioniert perfekt. Sitzt bei mir bombenfest an der Scheibe, Aufnahmen während der Fahrt sind nicht verwackelt!

LG, Ireng

Zuletzt bearbeitet:
Hllo

So sieht das ganze bei mir aus ...............
Samsung Orginal Halterung mit HR Kugelgelenk 1536 und Kuda Lederkonsole

Anhänge

• 2012-03-20 17.15.35.jpg
    2012-03-20 17.15.35.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 1.219
  • 2012-03-20 17.16.46.jpg
    2012-03-20 17.16.46.jpg
    217,4 KB · Aufrufe: 1.436
die originale samsung halterung ist der knaller. einfach genial. aufladekabel ist ohne nervige kreusel und alles perfekt abgestimmt. man kommt halt nur nicht mehr an den stift, ABER den sollte man während der fahrt auch nicht raus holen :p

hier ein paar Fotos gezippt.

Ich bin immer noch auf der Suche nach einer guten Kfz-Halterung mit Saugfuß für das Armaturenbrett und wäre um Ratschläge dankbar. Die Original Halterung von Samsung ist zwar gut aber nicht Armaturenbrett tauglich da der Neigungswinkel dann nicht mehr vernünftig eingestellt werden kann. Ich finde es schon sehr schwach das von Samsung das Zubehör so stiefmütterlich vertrieben wird, da sind andere Hersteller besser.

mindscout schrieb:
Zwar aktuell leider nicht verfügbar, aber von mir letzte Woche noch für unter 4 Euro bestellt:

f. Samsung Galaxy Note i9220 GT-N7000 KFZ Auto Ventil: Amazon.de: Elektronik

Supereinfach, superpraktisch, supergünstig.
Die Dreipunkthalterung mit kleinem Hebel ist besonders gut, im Gegensatz zu den Samsung-Halterungen bekommt man sein Gerät auch ohne Kraft, Fummellei und Kratzer ganz leicht heraus.

Passt da auch das Note mit dem FlipCover rein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann ich leider (noch) nicht sagen, mein kostenloses Samsung-Flipcover ist noch nicht eingetroffen. Ich finde diese Halterung aber echt Klasse..sie stört nicht ohne das Note, bleibt immer "montiert". Und man kann das Note extrem einfach mit einer Hand einklipsen und wieder entnehmen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App