barani
Erfahrenes Mitglied
- 129
barani schrieb:Hab mir dieses hier gegönnt...
http://www.ebay.de/itm/290730277825?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Ist heute gekommen und gleich im einsatz.
Bei dem über mir habe ich gelesen, das die qualität nicht so toll sein soll.
Meins macht einen guten Eindruck, auf Dauer wird sichs zeigen, was es taugt...
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
So, ich zitier mich mal selbst zur info über obiges case.
Also ich komme mit dem case super zurecht, habe es immer dran, da es ja auch als schutz fürs Display dient. Auch als Rundumschutz sehr nützlich. Zur Akkuleistung kann ich bisher nur sagen, das es relativ zügig meinen Akku läd, aber komplett voll wird es nicht, da ja das Handy wärend der Zeit benutzt wird, entweder von Mir oder besagte 200mhz Ladenutzung. Außerdem habe ich noch einen 3100mah Drittanbieterakku drin, der aber nicht wirklich die Leistung hat, die draufsteht.
Was mir allerdings überhaupt nicht gefällt ist, das der Einschaltknopf auf der Rückseite vom Akkucase schon seeeehhhrrr warm wird, gelinde gesagt. Man verbrennt sich zwar nicht die Pfoten, aber unangenehm ist es schon.
Ansonsten könnte man fast behaupten, wenn man es wüßte, das es ein Orginal Akkucase ist. Das flipcover ist vom Material und Verarbeitung dem Orginal Flipcover zu 100% gleich, die Farbe und das Muster sind auch 100 % gleich... Und natürlich die Box, in der es gekommen ist, ist ziemlich hochwertig mit dem Inlay drin fürs i9220... Die Verarbeitung vom ganzen Akkucase ist sehr hochwertig...
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Zuletzt bearbeitet: