Lowbyte
Dauer-User
- 572
Natürlich gibt es auch andere Herstller die Ordentliche Produkte liefern
Sag mal was zu der Ladezeit.....................
Sag mal was zu der Ladezeit.....................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wär toll, wenn du in 1-2 Wochen nochmal kurz nachberichtest, wie es sich so bewährt .barani schrieb:Hab mir dieses hier gegönnt...
Schwarz 3200mAh External Akku Ladegerät mit Tasche für Samsung Galaxy Note i9220 | eBay
Ist heute gekommen und gleich im einsatz.
Bei dem über mir habe ich gelesen, das die qualität nicht so toll sein soll.
Meins macht einen guten Eindruck, auf Dauer wird sichs zeigen, was es taugt...
Naja, solange er das Handy aufstellen kann, passts wohl. So einen Aufsteller finde ich übrigens einen extremen Mehrwert, unterwegs sehr praktisch sowas!barani schrieb:Der Aufsteller auf der Rückseite sieht gut aus, allerdings wirkt er recht dünn und ist aus plastik. Dachte der wäre aus Metall, da er die optik dazu hat.
Naja, für mehr als doppelt soviel Saft klingts erträglich.So, gerade nachgemessen... der Akku wiegt 114gr. Und das Note komplett mit ext. Akku kommt auf 291 gr. Und genau 2cm dicke.
Auch nicht schlecht. Ich würde mir das Ding eh für besondere Gelegenheiten kaufen. Weniger für den Alltag, mehr für Reisen oder intensive Nutzung (will mein Note demnächst verstärkt als 'live Fotoviewer' missbrauchen ).Weis jetzt nicht, wie schwer der große Akku mit Deckel das Note macht, aber diese Kombination hier hat den Vorteil, das man das Note schnell aus der Akkuhalterung rausnehmen kann und es z.b. in die Cardock stecken kann...
Haha - das erinnert mich daran, wenn ich das iPhone meiner Frau in die Hand nehme ... da denk ich jedesmal "das gibts doch gar nicht, dass man mit sowas Winzigem etwas Sinnvolles anfangen kann ..." . Alles Gewohnheit.Was mir aufgefallen ist, ist wenn man ne Zeit lang mit dem Note gearbeiter wird und du nimmst es dann aus dem akku raus, dann hat man da gefühl, man hätte das dünnste Handy auf der welt.
barani schrieb:Hab mir dieses hier gegönnt...
Schwarz 3200mAh External Akku Ladegerät mit Tasche für Samsung Galaxy Note i9220 | eBay
Ist heute gekommen und gleich im einsatz.
Bei dem über mir habe ich gelesen, das die qualität nicht so toll sein soll.
Meins macht einen guten Eindruck, auf Dauer wird sichs zeigen, was es taugt...
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Davon kannst du ausgehen. Das Teil verhält sich ja wie ein Ladegerät und liefert 5V (was den Zusatzakku leider etwas weniger effektiv macht). Wenn der interne Akku voll ist, speist er sozusagen das Note. Allerdings reichen die gebotenen 500mA nicht unbedingt aus. Im Normalbetrieb schon, aber eine 'fette' Anwendung zieht mehr, d.h. während dessen entladen sich beider Akkus gleichermaßen.SteffenH320 schrieb:Ach ja, vielleicht könntest Du noch berichten, welcher Akku in Verwendung zuerst belastet wird. Sprich, ist der Akku vom Note noch voll, wenn ich es später wieder vom Akku ziehe.
barani schrieb:Das Teil wollte ich mir am Anfang mal kaufen, so vor 7 Wochen oder so..., aber ich wollte natürlich auch meine Flipcover weiter benutzen.... also war ich in der Zwickmühle... jetzt kommen allmählich alternativen... wird sich zeigen, was noch so alles kommt... War auch schon ganz kurz davor, mir den 5000er Akku mit Batteriedeckel zu kaufen... aber die Cardock... alles nicht so optimal...
Edit:
was mir letztens schon mal aufgefallen ist, ist dieser Akku:
3500mAH Extern Akku Batterie Cover Für Samsung Galaxy Note N7000 i9220 BC28B | eBay
da könnte sogar das Flipcover mit reinpassen. Allerdings kannst den Orginal Stift nicht benutzen, da verdeckt, wie bei Deinem. Ist aber ein zusätzlicher Stift dabei...
Wie schon gesagt, langsam kommen die Alternativen...
pspilot schrieb:Ah, jetzt schnall ich das erst, danke für die guten Fotos (solltest dem Verkäufer anbieten ). Das Phone steckt nicht dauernd an dem Teil, sondern da ist ein kurzes USB Kabel, das man bei Bedarf einsteckt. Hmm ... weiß nicht, ob mir das gefällt. Es macht die Sache sicher kompakter, aber auch empfindlicher. In der Tasche etc. wollte ich keinesfalls etwas an dem Micro-USB des Note stecken lassen.
manupot schrieb:Also meines steckt fest im Hardcase..
Der obere Rand vom Hardcase ist flexibel
Da das Note von oben ins case geschoben wird.
Unten am case hab ich einen einschalte Knopf den ich betätigen kann wenn mein Akku im Note leer wird.
Somit ladet der Akku im case dann meinen Note Akku wieder auf.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2