G
GT725
Stamm-User
- 82
Leider hat Zagg noch keine Note Folie im Lieferumfang,weiß jemand wie lange die für sowas brauchen bzw kennt andere gute alternativen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GT725 schrieb:Leider hat Zagg noch keine Note Folie im Lieferumfang,weiß jemand wie lange die für sowas brauchen bzw kennt andere gute alternativen?
Cahlay schrieb:Diese hier passt perfekt von der Größe. Habe sie schon auf 2 Note`s draufgemacht.
Louismann schrieb:Die ist perfekt, habe ich auch drauf
Hab bei Amazon auch ein Bild von drin, 100% perfekte Passform!
Cahlay schrieb:Diese hier passt perfekt von der Größe. Habe sie schon auf 2 Note`s draufgemacht.
immelmann schrieb:So, da hätte ich eine frage zu der Folie
Ich hab mir eine änliche bestellt nur mit Anti Reflex ( 2x mumbi Displayschutz Samsung Galaxy Note: Amazon.de: Elektronik )
Die gefällt mir aber überhaupt nicht. Erstmal klebt sie an 3 ecken nicht gut obwohl ich alles "nano-mässig" sauber gemacht hab, mit dem stift gehen die dünen linien nicht mehr so gut und die Qualität von Display ist spürbar schlechter geworden (höhstens ein Amoled jetzt und kein HD Super Amoled)
Also frage ich ist eure Folien wirklich gut oder "für 3.99 ist sie gut" ?
Oder liegt es vill an "Anti Reflex"
immelmann schrieb:So, da hätte ich eine frage zu der Folie
Ich hab mir eine änliche bestellt nur mit Anti Reflex ( 2x mumbi Displayschutz Samsung Galaxy Note: Amazon.de: Elektronik )
Die gefällt mir aber überhaupt nicht. Erstmal klebt sie an 3 ecken nicht gut obwohl ich alles "nano-mässig" sauber gemacht hab, mit dem stift gehen die dünen linien nicht mehr so gut und die Qualität von Display ist spürbar schlechter geworden (höhstens ein Amoled jetzt und kein HD Super Amoled)
Also frage ich ist eure Folien wirklich gut oder "für 3.99€ ist sie gut" ?
immelmann schrieb:Ich hab mir eine änliche bestellt nur mit Anti Reflex ( 2x mumbi Displayschutz Samsung Galaxy Note: Amazon.de: Elektronik )
Also frage ich ist eure Folien wirklich gut oder "für 3.99€ ist sie gut" ?