E
Erntehelfer
Dauer-User
- 520
zu 1: nein - keine Auswirkung
zu 2: 2 Folien
Sali
zu 2: 2 Folien
Sali
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erntehelfer schrieb:Soeben bestellt:
SGP Samsung Galaxy Note Screen Protector GLAS.t Premium Tempered Glass Series - GALAXY NOTE - Samsung - Cell Phones
Wenn geliefert wurde, werde ich berichten.
Sali
Rehvolution schrieb:Werd ich machen, versprochen.
Jedoch kann ich dir gleich sagen das ich mir da selber ne Mammutaufgabe stelle.
Ich habe noch nie eine Displayschutzfolie verwendet... Die Zagg klebst du nicht nur mal so auf, die wird befeuchtet, mit einem beigelegten Spray und dann angepasst und irgendwie so. ;-)
Aber ich werd berichten ob es auch für absolute Beginner was ist. Von der Lebensdauer soll es auf jeden Fall keine bessere geben.
ZAGG INSTALL ON SAMSUNG CAPTIVATE - YouTube
Ich schätze mal das ist die Königsdisziplin... kann eigtl was passieren mit der Flüssigkeit auf dem Handy?
Maksim schrieb:Ich bringe alle Folien mit Flüssigkeit an. Wenn du die Folie gleichmäßig, dünn mit Wasser betäubst, sodass sich KEINE Tropfen bilden geht es am besten und du hast eine Wassermenge von insgesamt etwa 2-3 Tropfen auf deinem Screnn....
Mit der Methode noch Blasen in der Folie zu haben ist eine Kunst...
Echnaton schrieb:Wenn würde ich eine Crystal nehmen, aber:
In der iPhone4 Fraktion gilt diese Folie als eher schlecht und nicht langlebig. Schau einmal bei amazon.com (us).
mobile-freak schrieb:Gilt das nur für die ZAGG Folien oder meinst du das Allgemein für alle Folien?
Ach, ich liebe deine "ist so" -Aussagen. Bitte mehr davon!Echnaton schrieb:Alles andere ist kontraproduktiv
Echnaton schrieb:Zudem wäre ich immer sehr vorsichtig, Flüssigkeiten einzusetzen, da selbst geringste Mengen in diverse Öffnungen (die die aktuellen Mobile Phone nun einmal besitzen) eindringen können und zu Defekten führen können.
Und da reicht deutlich weniger als 2-3 Tropfen.
Maksim schrieb:Also ich telefoniere und schreibe sms auch im Regen... bis heute erfolgreich
Rehvolution schrieb:Für den Homebutton selber gibt es dann keinen Folien-Schnippsel.
Bernd35 schrieb:...
Warum sollte ich statt OPTIMAL ENTSPIEGELTER FOLIE: z.B. EXIM, Ultraprotect der Fa. Nexave, mit der ich sehr zufrieden bin, diejenige kaufen welche Du empfielst, obwohl sie sehr spiegelt, im Sonnenlicht.
...
Bernd35
Maksim schrieb:Das gibt es doch nie bei den Folien, oder täusche ich mich?
Kannst du was zum Anbrigen sagen? Wie ist es gelaufen?