Adrianxx85
Erfahrenes Mitglied
- 30
Naja, es hat noch keiner Berichtet dass sie sich so schnell abnutzt =) ... Spielzeit ca 12 Std.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gor* schrieb:Also zur Dippos Crystal clear kann ich nur sagen das sie passt! Hatte von dippos auch schon die matte drauf aber die war mir bei weiß zu "grieselig" dafür hat sie sich aber schön angefühlt .
Gor* schrieb:Ja kann man beliebig oft abnehmen und wieder dranpappen man hat beim ersten drauflegen (fast) immer Staub auf dem Display und deswegen auch Blasen. Die muss man dann mühsehlig mit dem Tesa aufsammeln am besten von innen nach aussen. Dauert eine gefühlte ewigkeit (ca. 10 minuten). Wenn man soviel Geduld hatte sieht man es kaum und fühlt es auch nicht. Einzig an der Aussparung um die Frontkamera kann man sie erahnen.
Maksim schrieb:Hm, ich kenne nur 2, cristal und matt. Ich habe die matte und die ist wirklich passgenau. Am Anfang des Threads gibts ein Paar Erfahrungen zu dipos und die waren positiv. Von der Klaren würde ich aber abraten. Auf der hast du einfach IMMER Schmierspuren.
Thunder81 schrieb:An meiner ADQ27 hab ich jetzt auch schon richtig abnutzungs spuren.. also ein jahr hält die bei mir bestimmt nicht.
AHHH, Nein! Nicht wieder eine Diskussion über den Sinn und Unsinn von Schutzfolien auf Gorillaglas! Das hat schon mal für eine mittlere Katastrophe gesorgt, und deshalb wurde mittlerweile der komplette Gorillaglas Thread geschlossen. Im Zweifel kannst du dort aber nachsehen, was die User so darüber denken.Seph schrieb:Öhm....Frage: Das Note hat doch Gorillaglas? Wieso dann die Folie?