N
naturelle
Gesperrt
- 121
Das ist mir zu undifferenziert, ich möchte schon konkrete Vorteile genannt bekommen. PlayerPro habe ich schon gekauft. Stock interessiert mich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Besserer Sound, ansonsten sehe ich null Vorteile. Hat bei mir aber zum Umstieg ausgereicht.naturelle schrieb:Das ist mir zu undifferenziert
Soooo...habs hinbekommen Nutze ein CM10 basiertes ROM und habe via TitaniumBackup den integrierten DSP Manager deaktiviert und verwende https://play.google.com/store/apps/details?id=com.smartandroidapps.equalizer. Prima weiche Bässe und die Höhen halt entsprechend den Kopfhörern. Bin damit jetzt völlig zufrieden.UWdus schrieb:.Den Sound hätte ich jetzt noch gerne mit Spotify...
Dazu kann ich dir nichts sagen. Auf meinem CM10 ROM war DSP aktiviert und hat nicht mit Poweramp kollidiert.Mark77 schrieb:Zu dem PowerAmp mal eine Frage. Kollidiert der nicht mit dem DSP von Samsung ? Muß ich den EQ bei Samsung auf null bringen und Hall alles raus ?
Keine Ahnung, vermutlich übergeht er das ROM eigene DSP.Mark77 schrieb:Auf was greift der PowerAmp zu das er "besser" klingt als der Stock ?
Rein subjektiv gefühlt. Aber definitiv besser. Und nein, nicht lauter sondern die Bässe sind superweich, tief und klar und kein Bumm-Bumm-Brei.Mark77 schrieb:Kann man das messen den Sound oder ist das nur gefühlt durch den PreAmp das es einem lauter vorkommt?
silentreaper schrieb:Aber wo wir grad bei dem Klangthema sind: PowerAMP ist finde ich als Musikplayer für Android die beste Wahl.