mobile-freak
Dauer-User
- 319
Man könnte es ja in Pebble Blue bestellen, dann hätte man das Note im SgS3 Style
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
QPR schrieb:Ich würde konkret diese Rückseite suchen, gibt es die gesondert zu kaufen ??? Hab da nichts gefunden ?
Danke und lg
http://images.cyberimg.com/android/2...alaxysiiio.jpg
We have learned that this particular model will be sold exclusively in UK through O2 and along with the Galaxy Note, Samsung also has a special edition model of the Galaxy Y. Along with the special back covers, buyers can also win tickets to an Olympic Games event, Team GB training camp or a celebration event. Also, for every purchase of these phones, Samsung will also be contributing £1 to Team GB athletes of the future.
Luca77 schrieb:Suche ich einen Alternativ-Kunststoffdeckel (also in etwa wie das Original), nur mit gummierter Fläche.
...
Für das Note gibt's sowas noch immer nicht, oder wisst ihr mehr?
Danke für den Link, aber wie schon geschrieben - es sollte ein direkt 1:1 austauschbarer Rückendeckel sein und wenn ich das beim Durchblättern richtig erfasst habe, sind nur solche aus Plastik dabei.Dadof3 schrieb:Nein, aber schau mal hier durch, die haben über 500 Hüllen/Taschen/Rückseiten für das Note im Angebot. Vielleicht ist ja was dabei.
Dadof3 schrieb:Nein, aber schau mal hier durch, die haben über 500 Hüllen/Taschen/Rückseiten für das Note im Angebot. Vielleicht ist ja was dabei.