Martin87
Stamm-User
- 118
sorry...ja Sie...mein Fehler...doch doch...bei M und N sieht mans ziemlich gut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Martin87 schrieb:Sieht sehr gut aus... Gibt's das zufällig auch in Chrom????
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Martin87 schrieb:Jo schick... Hätte ich ja auch schon gefunden... Aber ist das nun chrome Design oder Silber???????
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Martin87 schrieb:ich bestells jez...wenns mir keiner sagen kann, muss ichs testen
Nytro schrieb:So wollte nochmal ein paar Erfahrungswerte zu diesem Deckel geben.
Mittlerweile sind ca. 10 Tage rum und der China Akkudeckel hat gegen das Licht schon jetzt Haarlinienkratzer trotz extrem sorgsamen Umgang, weil ich diese Empfindlichkeit schon vermutet habe... Weiß der Geier wie die da reingekommen sind...
So im normalen Licht sieht man diese feinen Kratzer nicht, gegen helles Licht allerdings schon... Wollte nur mal warnen, muss jeder entscheiden ob ihn das stört oder nicht
Dadof3 schrieb:Man legt sein Telefon nun mal ständig auf die Rückseite, wenn die dann glatt und glänzend istz, kommen da natürlich Kratzer rein, das ist doch keine Frage. Die ist ja nicht aus Diamant gefertigt.
Dadof3 schrieb:Man legt sein Telefon nun mal ständig auf die Rückseite, wenn die dann glatt und glänzend istz, kommen da natürlich Kratzer rein, das ist doch keine Frage. Die ist ja nicht aus Diamant gefertigt.