B
Boateng4
Ambitioniertes Mitglied
- 41
Ich hab momentan die Spigen Liquid Cristal montiert. Sie trägt mir aber zu viel auf. Werde auf Mitte September warten bis die Spigen Thinfit rauskommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HookedonAndroid schrieb:Ich bin soweit auch vollkommen zufrieden, mir ist es allerdings fast einen Tick zu breit/groß, vor allem mit dem Clear View Cover. Ich merke auch das zusätzliche Gewicht. Mit Hülle im Vergleich zum Mate 10 pro 60 g mehr, das wird schon schwer mit der Zeit.
Auch der Fingerpintsensor ist mir etwas zuweit oben, muss fast umgreifen.
Ich hoffe, ich gewöhne mich noch daran...
Die Thinfit ist eigentlich auch seit Jahren meine erste Wahl. Habe allerdings gesehen, dass die Unterseite wie damals beim Note 4 offen und somit ungeschützt ist (siehe Foto).Boateng4 schrieb:Ich hab momentan die Spigen Liquid Cristal montiert. Sie trägt mir aber zu viel auf. Werde auf Mitte September warten bis die Spigen Thinfit rauskommt
Marcel2580 schrieb:Falls jemand mal ein Leder Case, also was nur die Rückseite schützt findet, wäre ich dankbar wenn er es hier posten könnte.