Samsung Galaxy Note 9 - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 492 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also beim Silicon Cover habe ich sofort gemerkt, das der Power Button beim Note9 im Vergleich zum Note8 nach oben gewandert ist, gleiches gilt für Laut/Leise und Bixby :blink: ... und man merkt etwas, dass das Note9 breiter sein wird, da das Note8 leicht nach links und rechts Luft hat... sind aber nur kleinere Auffälligkeiten, ansonsten nimmt es sich nicht viel vom N8 und endlich gibt es auch ein Silicon Cover für die Note Reihe :thumbup:

Anhänge

• 20120101_012958.jpg
    20120101_012958.jpg
    678,4 KB · Aufrufe: 312
  • 20120101_013234.jpg
    20120101_013234.jpg
    643,3 KB · Aufrufe: 322
  • 20120101_013045.jpg
    20120101_013045.jpg
    506,6 KB · Aufrufe: 294
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär und amorosa
BiiLbo schrieb:
Home Button beim Note9 im Vergleich zum Note8 nach oben
Wie sieht man das am Cover? Verstehen wir unter "Home-Button" dasselbe?
Gruß von hagex

Vermutlich war der Fingerprintbutton gemeint ...
[doublepost=1534599164,1534598939][/doublepost]@BiiLbo

Ist das Cover denn "griffig" oder eher rutschig?

• Danke
Reaktionen: hagex
@hagex
@Beutelbär
Mit Home Button meint @BiiLbo sicherlich den Power Button.

• Danke
Reaktionen: hagex
ja tut mir leid, Home Button ist natürlich kein Power Button :biggrin:

@Beutelbär liegt gut in der Hand aber ist etwas rutschig

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex und Beutelbär
@BiiLbo

nimm das "=" weg...
Das sind völllig verschiedene Dinge.
Der Homebutton sitzt mittig unten am Display. :biggrin:

• Danke
Reaktionen: 287377, HookedonAndroid, BiiLbo und eine weitere Person
@Polymorph Fitbag hab ich schon bestellt. Alcantara blau mit grauem Robot.

Mich stört der eine oder andere kleine Kratzer auch nicht sieht meiner Meinung nach immer noch besser aus als die meisten Hüllen.
Bei den ganzen Vollschutzhüllen kann man doch nicht einmal das Handy erkennen geschweige irgdewas vom Desgin.
Am besten sind immer noch die wo ihr Handy loben welch tolles Desgin (schlank,Leicht usw.) es hat und es dann in eine Vollschutzhülle packen das es aussieht wie ein Backstein.
[doublepost=1534606982,1534606655][/doublepost]
Shockwave71 schrieb:
@Polymorph Fitbag hab ich schon bestellt. Alcantara blau mit grauem Robot.

Sieht bestimmt toll aus. :thumbsup:
Bei mir wird es wahrscheinlich ganz klasisch Alcantara schwarz.

Ps.:
Wo kann man den die Farbe des Robot angeben?

Ich werde so einer sein, dessen Handy dann aussieht wie ein Backstein.
Aber ich muss mein Handy auch nicht in den Himmel loben. Denn ich weiß für mich, was ich da gekauft habe und ob es mir gefällt oder eben nicht.

Zuhause, Abends kann ich die Kiste dann aus der Hülle pellen und das Design dann schön genießen. Ohne, das ich es dann jemandem auf die Nase binden muss,
dass es ein Note 9 ist und das es ja ach so toll aussieht ^^.

Angeben muss ich damit nicht wirklich.
Hab ich mit meinem S7 Edge damals schon nicht gemacht. Auch wenn andere mit "minderwertigeren" Phones da standen und gesagt hatten : "geil, guck ma...Sieht schon gut aus, mein Phone, oder ?"....Meins blieb in der Tasche ^^.

Ich hab das nicht mehr nötig. Ich kaufe mir das Phone auch nicht, weil ich ein Statussymbol brauche (Irgendwie denke ich gerade an die Daciawerbung :D).
Ich kaufe es mir, weil ich es für mich persönlich brauche, oder eben haben will. Ist auch schon nen paar Jährchen her (Nokia 7650-zeiten) das jemand mich mal fragte, was für ein Phone ich habe. Also der typische Phone-Vergleich.

Ich weiß nicht, aber ich gehe nicht raus und schaue mir dann die Smartphones der Menschen an. Achte da nicht drauf. Ist mir egal was für welche da im Umlauf sind und was genau damit gemacht wird. Auch unter Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen das gleiche. Kenne nur einen, der in meinem Alter ist (ü.30 ^^) und mit seinen Smartphones so richtig zeigen will, was er hat. Jede Möglichkeit ausnutzen will, das man da unbedingt draufgeiern muss. Das nervt. Da lasse ich mein Phone erst recht in der Tasche.

Wobei ich hätte die meisten wirklich was das angeht in die Tasche stecken können.
Hatte immer ein S7 Edge und ein Mi Max oder eben 2 S7 Edges dabei. Gott sei Dank sind diese Zeiten vorbei.

Aber ich schweife total ab. Sorry für das OT, wobei es hier ja um Cases geht.

Um nochmal back to Topic zu kommen : Ich nutze für alle meine Smartphones einen guten Schutz. Manchmal werden sie dann eben zum Backstein. Naja, aber ich weiß eben für mich was ich habe. Andererseits habe auch ich manchmal nen Rappel und pell meinem S7 das hübsche Spigen-Case an ^^.

Schönes WE gewünscht.

@Polymorph Das kannste einfach in das Feld mit reinschreiben, wo Du den Handytyp reintipst. Es gehen aber nicht alle Farben, hatte dort mal angefragt...Moment, ich suche das mal raus.......

So hier das Zitat aus der mail:

Guten Tag!

diese Farbe haben wir leider nicht. Wir können in weiss, schwarz, gelb, grün, blau, braun, grau und rot sticken. Danke!

• Danke
Reaktionen: Polymorph
Floss carter hat bei youtube cases für das note9 vorgestellt. Das schwarze ist genial. Würde ich mir als note9 käufer direkt kaufen

@BiiLbo

Wie ist die Haptik von dem Silikon Case von Samsung allgemein?
Überlege mir das schwarze zu bestellen fürs Note 9.
Das Protective Cover gefällt mir überhaupt nicht, da sah das vom 8er besser aus, auch wenn es insgesamt sehr "aufgetragen" und das ganze Telefon schwerer und entschieden massiver gemacht hat.

@erbsdroid also ich hatte mein Note8 kurz damit in Benutzung und es war schon etwas massiver und um einiges breiter durch die dicken Ränder. Wenn mein Clear Cover noch kommt werde ich damit vergleichen und evtl das benutzen, da es vom Halt besser sein wird und nicht so massiv aufträgt denke ich. Aber mal schauen

• Danke
Reaktionen: Bernd
@BiiLbo das denke ich nämlich auch das silikoncover wird doch noch mal eine Ecke mehr auftragen als das Clear Cover. Ist aber ja leider noch nicht lieferbar und die Cover von spigen sollen ja nach einiger Zeit gelblich verfärbt sein. Ich bin auch ein Freund von einem reinen backcover aber dieses Jahr scheint es noch nicht viel Auswahl zugeben von Samsung

Eben gesehen, das Whitestone Glass gerade 30% Rabatt auf das Backcover gibt. Ich habe es mal bestellt, vielleicht ist die Qualität gut. Andere Hersteller sind in etwas beim selben Preis, aber ich hoffe doch irgendwie, das Sie Ihrem Namen wie auch in der Vergangenheit mit den Gläsern wert sind und was taugen.
Code wäre: GALNOTE9

Samsung Galaxy Note 9 Hülle, Whitestone Transparent Handyhülle PET Hart Rückseite TPU Weich Rahmen Schutzhülle Stoßstange Premium [Anti-Schock] [Unterstützt Wireless Ladegerät] für Samsung Galaxy Note 9 (2018) - Klar:Amazon.de:Elektronik

Anhänge

• Bildschirmfoto 2018-08-20 um 19.18.32.png
    Bildschirmfoto 2018-08-20 um 19.18.32.png
    37 KB · Aufrufe: 184
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Hier sieht man noch mal sehr schön die Samsung Hüllen in einem Video (LED, Silikone, Protective und das Clear View Cover).

Video ist in englisch von Mobile Fun

@Bernd2012

Bei den Spigenhüllen besteht der Unterschied meist darin, dass es immer eine Version mit biegsamen TPU und eine, die sich nicht biegen lässt.

• Danke
Reaktionen: Bernd
Fitbag Leder blau, und das vom S7 Stoff schwarz.
Fühlt sich sehr gut an und riecht leicht nach Leder, gefällt mir gut.

Anhänge

• 20180821_120712.jpg
    20180821_120712.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 220
  • 20180821_120701.jpg
    20180821_120701.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 219