Samsung Galaxy Note 9 - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 492 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jemand erfahrung mit dem Spigen Armor Slim Clear Transparent case mache können?

Habe es Heute mal bestellt.

• Danke
Reaktionen: amorosa
Ich habe aktuell nur die weiter oben von mir erwähnten im Gebrauch
Vielleicht kannst du mal nach Ankunft ein paar Infos und Bilder posten

Msche ich gerne. Das Päckchen hängt in FrsnkFran fest seit 2 Tagen. Wenns da ist, dann werde ich nen kleines Review posten .haptik, Material etc...

Ich finde das ganze echt dreist von Samsung! Das Note 9 ist immer noch bei Samsung ein aktuelles Modell und Samsung hält es nicht für nötig, die case palette zu erweitern! Man hätte die Cases vom S10 Plus auch für das Note 9 rausbringen können! Es gibt auf dem markt echt nichts gescheites! Nur labberige silikon gummi gedöns, was echt der grösste mist ist !

Ich hätte gerne Ledercase, LED Case und clear hardcase! Unglaublich, dass kein Hersteller suf dieser welt ein lächerliches Hardcase transparent anbietet!

Soooo genug ausgekotzt... Schönen Abend noch

Sooo mein Case kam an. Vorweg. Es war die richtige Entscheidung. Dieses Case von Spigen ist nicht sooo Präsent im Netz. Ich bin durch zufall auf das Slim Armor gekommen.

Hinten hartplastik seiten tpu aber richtig fest und fast so hart wie die rückseite. Die seiten umschliessen so fest das smartphone, dass es niemals aus der hülle fallen wird. Das ding sitzt bombenfest . Beim abmachen dachte ich, ich verbiege dabei das Note.

Ansonsten vergilbt es auch nicht.

Die kanten gehen bis zum display. Da sehe ich probleme bei einigen displayfolien oder gläsern. Beim Whitestone glass passt es auf den Milimeter geradeeee soooo.

Ansonsten klappt alles wie gewohnt. Aussparungen sind perfekt. Alles funktioniert wie gewohnt. qi charge perfekt. spen perfekt. Stört nirgends.

Macht einen hochwertigen Eindruck.

Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Preis 17€.

Anhänge

• 20190323_144938.jpg
    20190323_144938.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 256
  • 20190323_151414.jpg
    20190323_151414.jpg
    770,9 KB · Aufrufe: 249
  • 20190323_151422.jpg
    20190323_151422.jpg
    660,1 KB · Aufrufe: 230
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Woher willst du nach einem Tag wissen dass es nicht vergilbt?

Weil es auf der verpackung steht und ich lange zeit spigen mit s9 plus verwendet habe. Es ist ja auch bekannt, dass spigen cases nicht bzw. Nach langer Zeit vergilben, wenn überhaupt

Zuletzt bearbeitet:
Bin sehr zufrieden mit der Ledertasche, altmodisch, aber find ich Klasse.

Hallo. Ich habe mir jetzt ein Note 9 geholt und nutze es mit einem Case von Rhino Shield (SolidSuit).
Wenn ich unterwegs bin bzw. das Note 9 in einer Tasche habe, möchte ich gerne ein Stecketui, wo das Note 9 mit dem Case rein passt.
Hat da einer von euch eine Idee?
Ich danke euch schon mal.

VG Mike

Da würde ich mir eins bei Fitbag anfertigen lassen...

Nutzt eigentlich jemand das Spigen Neo Hybrid (in blau/gelb)?
Ich habe das für mein S7 im Einsatz, da trägt es allerdings so mächtig auf, dass ich es mir für das Note 8 gar nicht erst vorstellen wollte. Nun stehe ich vor dem Wechsel zum Note 9 und mir gefällt die Farbkombination so gut, dass ich hin und her gerissen bin.

Das Note ist ja aufgrund der Abmessungen schon ein Brocken. Da zählte für mich bisher jeder Millimeter bei der Hülle. Die "Thin Fit" Modelle für das Note 9 wiederum sagen mir optisch nicht zu.

Schwere Entscheidung :D

Das Note 9 ist in Sachen cases echt unterversorgt. Es gibt keinen einzigen transparent thin hardcase fürs note 9!

@Hugo Highsticking Moin :)
mein liebstes Case :D liegt gut in der Hand, sieht gut aus u. passend dazu habe ich mir einen gelben S-Pen gegönnt:1f60e:

• Danke
Reaktionen: Hugo Highsticking
Ich habe das Note 9 eh in blau mit dem gelben S-Pen bestellt. Daher spricht mich die Farbkombi auch besonders an ;)

@Pilot Hast du mal ein Foto von der Seite, damit ich eine ungefähre Vorstellung davon bekomme, wie wuchtig das Gerät mit dem Case wird?

IMG_20190430_150509.jpg IMG_20190430_150735.jpg IMG_20190430_150446.jpg IMG_20190430_150459.jpg IMG_20190430_150848.jpg
@Hugo Highsticking Gerne :)
im Vergleich mit einem Note 4 ohne Hülle

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hugo Highsticking
Ich danke dir! Meine Skepsis ist zwar immer noch vorhanden, aber ich werde es jetzt einfach mal bestellen. Es sieht einfach zu gut aus, um es nicht wenigstens mal getestet zu haben :D

Ich habe das Orginal Case von Samsung zum Aufklappen etc. - ist eigentlich ganz nett aber wollte euch nochmal fragen. Gibt es etwas ähnliches nur dünner - denn irgendwie kommt das Design des Note 9 nicht zum Tragen ...

Ich habe das Neo Hybrid auch angetestet.
Für meinen Geschmack trägt es einfach zu sehr auf. Ich fand es optisch herausragend, aber mein Note ) steckt aktuell wieder in einer Einschubhülle von Fit Bag.

Hallo, habe mir über Amazon für mein Handy folgende Hülle bestellt:
Jonwelsy Hülle , magnetische Adsorption Metall Stoßstange Flip Cover mit 360 Grad Schutz, doppelte Seiten transparent gehärtetes Glas
Die Hülle ist eigentlich toll. Nur ich wohne in einer Gegend, wo LTE schwach ist und wenn ich die Hülle benutze, sind 3 Striche meines Empfangsbalken weg , teilweise ist sogar LTE weg.

Hallo Leute,

es gibt ja echt gute, toughe und schöne Hüllen fürs Note 9, aber gibt es auch gute Bookcover?

Jetzt kommen wir zu meinem subjektiven Empfinden, was "gut" ist ;)
- Display gut geschützt, auch bei Sturz, also der "Deckel" muss gut am Cover halten (Magnet o.ä.)
- Ecken müssen überstehen, damit ein Dämpfungseffekt beim Sturz.
- es muss leicht sein, also wenn möglich unter 20g Eigengewicht, damit sind die Lederhüllen raus (das sind die meisten, die ich finde)
- es sollte so gut verarbeitet sein, dass es auch bei 1-2 Jahren täglichem Gebrauch noch hält und da sind jetzt nach meinen Vorerfahrungen mit einigen Samsung-Handys auch die Originalcover raus (Ecken ausgebrochen, Kanten lösen sich auf)

optional: Bedienmöglichkeit bei geschlossenem Deckel (Anrufannahme), nette Optik (lieber Carbon als Leder) und wie beim Motorrad: Es gibt nur eine Farbe: Schwarz

Ich weiß, ich bin ein schwieriger Kunde, aber alles was ich so finde, scheint China-Mist mit bedenklichen 1-5 (womöglich gekauften) Kundenbewertungen zu sein und ich vertraue da lieber den versierten Usern hier im Forum, die so eine Hülle womöglich auch schon im Langzeittest haben ;)

Wäre für jeden Link dankbar.

Grüße
Michl

• Danke
Reaktionen: HCD