Samsung Galaxy Note 9 - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 492 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@maik005 danke, ich glaube genau das isses.. ;)
Und eigentlich auch günstig genug, damit man das mal testen kann.

Edit: Sehe gerade die andern Hüllen, wird ja immer besser, zB Ringke Wave.

@Burax
und hier berichten für andere ;)

@renkoelk, was sagst du nun nach einer längeren Nutzung der "MOFI" Schutzhülle? Denn optisch sagt sie mir echt zu!

@Pilot Wow, ganz schöner Preis. Würd ich mir sogar holen wenn ich 100% wüsste das die passt.

IMG_20181113_140916.jpg @Dry
Immer noch total begeistert. Klasse Qualität. Habe sie eben auch noch für mein Mate 20 Pro bestellt.
Alle anderen liegen nur noch rum. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dry
@Pilot
klebt aber nur an den Rändern und nicht vollflächig?

@maik005 Moin :)
ja, aber noch kein Staub unter dem Glas :biggrin:

• Danke
Reaktionen: maik005
@Pilot
danke.
Aber dafür ist das echt teuer.... :scared:

@renkoelk Super!

Vielen Dank für dein Foto, sowie für das Fazit!
Die Hülle werde ich mir nun ebenfalls bestellen! :thumbsup:

maik005 schrieb:
@Pilot
danke.
Aber dafür ist das echt teuer.... :scared:
Stimmt, dafür das die nur am Rand klebt ist mir die zu teuer. Hätte sie mir sonst geholt.
Hab jetzt über Amazon erfahren das die mit meiner Otterbox Defender passt.

Was mich gerade aufregt: es gibt beim einschlägigen Blödmarkt und seinen Freunden vom fliegenden Planeten so gut wie keine Auswahl für Hüllen in Buchform für das Note 9:1f621:
Entweder hält das Material keinen Fingernageldruck aus, oder es sind Hüllen mit einem Hardplastik Clip der auch nicht besonders schützt.
Hab nun schon zwei bestellte zurück geschickt.
der nächste Versuch ist nun diese hier:
TUCCH Samsung Galaxy Note 9 Hülle TPU Handyhülle Schutzhülle Note 9 Lederhülle [Bookstyle] Handytasche Premium Leder Stander Kartenfächer Note 9 Samsung Wallet Case 2018 Schwarz:Amazon.de:Elektronik

Edit:
Die Tasche ist der Hammer! Schön in einer stabilen Pappschachtel. Gut verarbeitet und ordentlich vom Material. Mir war auch die TPU Innenschale wichtig. Werd sie mir glatt nochmal bestellen.:)-old
Hab als "oller Biker" dann lieber doch noch die bestellt -> Burkley Hülle Samsung Galaxy Note 9 Leder Handyhülle Handytasche - bruchfeste Schutzhülle mit Kartenfach - QI-Fähig - Handmade in Europe (Kaffee Braun):Amazon.de:Computer & Zubehör :thumbup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen. Da ich nun auch bald stolzer Besitzer eines Note 9 sein werde, brauche ich auch ein Case. Gibt es hier User, die das NeoHybrid- und oder das RuggedArmor-Case nutzen? Könntet Ihr Bilder und Eure Erfahrungen posten? Ich schwanke zwischen den beiden und hoffe, mich so leichter entscheiden zu können. Vielen Dank im voraus!

Ok, die Burkley Tasche ist gekommen. Sie ist aus echtem Nubuk Leder und schließt nach unten!
Endlich am Ziel! Ich weiß, die meisten User dulden max. eine tpu/silicon Umhüllung.
Wer aber ein down flip case sucht, hat hier einen Volltreffer.

Die TUCCH ist leider nur Kunstleder gewesen. Da fehlt mir am Ende doch die Haptik.

Raz3r schrieb:
Falls Du noch am entscheiden bist - für die Hülle kann man bei Amazon grade 50% aktivieren. Für 4,50 kann man nichts falsch machen.

Etwas frustrierend... habe nun fast 300 Beiträge überflogen und nicht die geringste Ahnung, welches Cover ich mir holen soll! :D-old

Neben dem vorgenannten habe ich noch das Spiegen Liquid in den Einkaufswagen gepackt und lasse mich nächste Woche mal überraschen.

• Danke
Reaktionen: Raz3r
@Taba Habe zwischenzeitlich das Neo-Hybrid-Case und bin sehr zufrieden. Wie von Spigen gewohnt, perfekte Passform und Qualität. Hab das Rugged allerdings jetzt noch dazu geholt. Das Angebot ist zu gut, danke nochmal für den Tipp.

• Danke
Reaktionen: 398580
fossi33 schrieb:
@Taba habe meist ne sehr dünne Hülle in Benutzung
Welche, wenn ich fragen darf?
(Falls meine beiden - s.o. - nicht gefallen sollten...)

Habe jetzt endlich (zwischendrin Paket verloren gegangen) diese Ringke Hülle erhalten.
Ich hatte mich hier vor einiger Zeit für eine Hülle mit Schlaufe interessiert.

Nunja, zu sagen gibt's da nur, dass es ein ganz normales TPU-Cover (wie auch mein vorhandenes) plus der mitgelieferten Schlaufe und notwendigen Löcher ist - ohne diese würde man keinen Unterschied sehen/fühlen.
Genauso habe ich mir das gewünscht, und bei den derzeitigen Rabatten kann man da sowieso nicht viel verkehrt machen. ;)

Sitzt alles stramm, ein paar kontrollierte Schleudertests ändern da nichts dran.
Muß ich trotzdem beobachten, ob man nicht jetzt eher mal in der Schlaufe hängenbleiben könnte, oder ich wechsle nach Situation immer mal das Cover..

Das ganze Thema mit der Hülle ist wirklich nicht trivial:
Ich suche eine dünne Hülle, die induktiv laden kann, bei der der Bildschirm angeht, sobald man das Case öffnet und wo der Verschluss zur linken Seite hin angebracht ist.

Egal das was Ding kostet...

Gibt es das ?

Hallo zusammen,

leider hat sich Samsung beim Note 9 ja entschieden, keine Alcantara Cover mehr anzubieten.

Über diverse China Shops können aber angebliche "ORIGINAL" & "OEM" Alcantara Cases bestellt werden.

US $15.28 41% OFF|GENUINE Original Samsung ALCANTARA Cover For Galaxy Note 9 SM N9600 Leather Anti knock Anti Fall Protection Case Fundas Coque -in Fitted Cases from Cellphones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group

Ich gehe davon aus, dass dies keine offiziellen Cases sind.

Hat zufällig jemand dennoch schon eines dieser Cases mal live gesehen bzw, schon bestellt?

Danke