maik005
Legende
- 42.661
@micha3681
Die Blase kam nachdem du den Kleber mit der UV Lampe wie vom Hersteller beschrieben ausgehärtet hast?
Die Blase kam nachdem du den Kleber mit der UV Lampe wie vom Hersteller beschrieben ausgehärtet hast?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das würde mich auch interessieren!tomausteltow schrieb:@Crocfol
Wenn ich jetzt bei Amazon bestelle, kann ich nur Versand durch Amazon oder den Händler Bebido wählen.
Haben nun beide schon die überarbeitete Version?
Grüße
Bernd2012 schrieb:Habe vorhin folgenden Folien Test gefunden, wo einige Folien getestet wurden:
Gewinner war auch Crocfol!
8x Displayschützer für das Samsung Galaxy Note 9 im Vergleich, welcher ist der beste?
Wie erwähnt besprüht Ihr das Display mit einer beiliegenden Flüssigkeit, dann zieht Ihr die Folie von der Trägerschicht und setzt sie auf.
Die alternative sind hier Folien, welche aktuell meist eine „Wasserauftragung“ nutzen. Hierbei wird das Display mit Wasser eingesprüht um eine Blasenbildung zu verhindern (die Blasen lassen sich recht einfach entfernen, da diese im Wasser schwimmen).