M
Marcel2580
Enthusiast
- 1.576
Lies dir die paar Seiten davor durch, da steht jede Menge darüber, gutes wie schlechtes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HookedonAndroid schrieb:Ich bin mit der Smart engineered Folie rundum zufrieden, fand die auch einfacher zu montieren.
The_Rock01 schrieb:Habe mir ne Folie bestellt die super anzubringen ist sich genial anfühlt und perfekt aufliegt und mit jedem Case passt.
Cornfed schrieb:habe auf meinem Note 8 die Folie von Smart engineered drauf....
Raz3r schrieb:Würde vermuten, es ist diese hier:
ESR Panzerglas für Samsung Galaxy Note 9, [2 Stück] Schutzfolie [3D+ Vollabdeckung] Panzerfolie [Kompatibel mit S Pen] [Blasenfrei] [Anti-Fingerabdruck] Displayschutzfolie für Samsung Note 9 2018:Amazon.de:Elektronik
Die Bewertungen sind durchwachsen, eine Erhöhung der Empfindlichkeit des Screens scheint nötig, dann soll sie sehr gut sein. Sollte meine Hama-Folie den Geist aufgeben, werde ich diese hier mal testen. Bislang bin ich nach wie vor sehr zufrieden, ich musste z.B. die Empfindlichkeit auch nicht erhöhen. Bilder folgen noch.