Quad Lock Case und welches Glas zum Aufkleben mit UV-Kleber ?

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Activeroid

Neues Mitglied
5
Moin moin,

ich nutze das Quad Lock Case für das Note 9 seit es draußen ist. In Verbindung mit dem Whitestone Dome Glas , welches gerade so rein passt, eine ideale Kombi bei harten Bedingungen auf dem MTB-Lenker.

Weil das Glas dann doch schon etwas gelitten hat, würde ich gerne ein neues verbauen. Grundsätzlich war ich mit dem Whitestonedome zufrieden, aber den Preis finde ich nach wie vor ziemlich übertrieben. Gibts mittlerweile Alternativen zu Whitestone, die idealerweise nicht größer sind, damit es nocht mit dem Quad Lock verwendet werden kann?

Danke für eure Tipps.
 
Bei Amazon gabs mal das Ni Shen Glas, sind zwei Stück drin, auch mit Kleber und UV Lampe, Kostenpunkt um die 25 €
 
Danke für den Tipp. Ni Shen scheint es fürs Note 9 wohl aktuell nicht mehr zu geben.

Edit: Werde jetzt einfach mal Nonamegläser testen, die 15EUR für 2 Stück inkl. Kleber und Porto bei Ebay mit Versand aus Deutschland. Wenn man Zeit hat, gibts die wahrscheinlich gleichen auch für ca. 3,50EUR pro Stück + 1,50EUR Porto direkt aus Fernost bei Ebay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch lebenslange Garantie für das Whitestone, wenn du dich auf der Website registrierst. Du zahlst dann "nur" ca. 10,- EUR Versand. Das gilt auch, wenn das Glas durch Eigenverschulden bricht. Ich habe mein Glas bereits 3 mal auf diese Weise gewechselt.
 

Ähnliche Themen

Conan179
Antworten
38
Aufrufe
8.766
Marcel2580
M
itz droid
Antworten
8
Aufrufe
1.239
amorosa
amorosa
HookedonAndroid
  • HookedonAndroid
8 9 10
Antworten
180
Aufrufe
20.530
Khirdik
Khirdik
Zurück
Oben Unten