Fragen und Diskussionen zum LED-View Cover

• 180 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der installiert sich doch sobald das led cover angelegt wird.

• Danke
Reaktionen: Sylvia
Wieder mal den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Aber gleich mal ausprobiert. Danke

Edit: Habe mir jetzt richtig schöne Symbole erstellt und es funktioniert,freu.

Zuletzt bearbeitet:
Der ist schon drauf, aber versteckt hab ich gedacht. Wird aktiv so ald das Note im Cover steckt.

Hallo zusammen, hat jemand mit der Led View Hülle schon die neue Beta von pie installiert? Ich habe sie installiert und jetzt seit langem Mal wieder das Cover drauf gemacht und siehe da, die Wiederholungen funktionieren jetzt. Es kommt ca. jede Minute eine Wiederholung mit den sich drehenden Punkten.

Kann das jemand bestätigen?

• Danke
Reaktionen: maik005
Ja, die kommen... können aber nicht deaktiviert werden

Das Brauch ich auch nicht. Wichtig ist dass sie jetzt endlich Mal zuverlässig kommen. Hier haben sich ja schon einige darüber beschwert dass die Wiederholungen nicht funktionieren.

Also bei meinem Note 9 funktionieren diese Wiederholungen auch ohne der Beta aktuell sehr zuverlässig. :)

Das kann gut sein dass es schon mit einem früheren Update behoben wurde. Wie ich ja geschrieben habe, habe ich aus dem Grund dass Note Wiederholungen kamen das LED View Cover schon sehr lange nicht mehr benutzt.

Hallo,

nun endlich mit dem Update auf Android Pie funktionieren
bei mir jetzt auch die minütlichen Wiederholungen.

Ja, das hatten wir schon festgestellt.

Hallo,

danke für den Hinweis. -;)

Gruß Uwe

Wäre hier mal jemand so freundlich und könnte einen Langzeitbericht verfassen? :)-old

Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich den samsung Musikplayer vom LED-View-Cover wieder runter bekomme? Er kommt jetzt immer nach dem zuklappen als erstes und danach erst die Uhr.
Habe unter Cover Einstellungen nichts gefunden.

Den Player beenden oder den dazu bringen dass er in der Statusleiste nicht mehr angezeigt wird.
Aber die Uhr wird immer zuletzt angezeigt wenn mehrere Meldungen anstehen.

Danke.
Habe den Player schon mehrfach auch im Hintergrund und Statusleiste beendet, trotzdem erscheint die Wiedergabeleiste des Players auf dem Cover?

Keine Ahnung, kann ich nicht nachvollziehen, nutze ne andere App .

Hallo,
ich habe einen neuen SONY Bluetooth Kophörer WH-XB700, der sich mittels NFC ein/ausschalten bzw mit Bluetooth durch Anhalten des Note 9 an die Hörermuschel verbinden lässt.
Das Ganze funktioniert aber leider nur bei geöffneten LED View Cover.
Kennt jemand das Problem oder vielleicht Einstellungen, damit NFC auch bei geschlossenem Cover aktiv ist?

Zuletzt bearbeitet:
Man kann mit dem LED Cover ja Anrufe annehmen oder ablehnen. Wie kann man bei aktiven Anrufen aber den Anruf beenden bzw. auflegen ohne das Cover öffnen zu müssen, oder geht das nicht?

Nein das geht nicht, da zum annehmen oder ablehnen die LEDs leuchten müssen.

Du kannst nur die Power Taste kurz drücken damit die Gesprächszeit angezeigt wird, dann müsstest du auflegen können. Kann das aber nicht testen da ich das Cover nicht mehr benutze.

Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meinem LED view cover (EF-NN960).
Ich habe den neuesten LED Icon Editor installiert (2.7.17 Installation ging erfolgreich). Danach wurde mir auch ein Update für das Cover angeboten. (Ich nehme an, dass es sich um Software die auf das Cover geflash wird handelt). Welches ich auch durchführte. Seit dem habe ich nur mehr 'halbierte' Anzeigen am Cover, wie wenn die Software für ein anderes Cover bestimmt war. Auch die Uhrzeit wird kryptisch angezeigt. Ich habe den Icon Editor wieder auf Werkseinstellung gesetzt Version 2.4.33. Der Editor arbeitet einwandfrei, aber ich bekomme kein update für mein Cover, daher sehe ich wieder diese komischen Icons am Cover.
Wie komme ich zur richtigen Software für das EF-NN960 zurück?

Zuletzt bearbeitet: