Fragen und Diskussionen zum LED-View Cover

• 180 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich möchte aber nicht erst einen Powerknopf drücken oder das Cover kurz anheben um zu sehen ob es Benachrichtigungen gibt. Das soll so funktionieren wie bei der normalen LED ohne ein zutun meinerseits. Schade dass das nicht bei jeden richtig funktioniert.

Bei mir funktioniert das (auf dem S9+ wohlgemerkt) von Anfang an reibungslos (Bis auf das sporadische (so einmal im Monat) auftretende Anzeigen des Wiederholungssymbols, wenn keine offene Benachrichtigung vorhanden ist. Dann einfach das Cover mal kurz abnehmen oder Gerät neu starten).

Kann sein, dass das ein Problemchen des N9 bzw. des LED Cover Services auf dem N9 ist.

Meldet das doch mal über die Samsung Members App als Fehler (Das keine Wiederholung der Benachrichtigung mit dem LED Cover stattfindet). Denn das soll absolut nicht so sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es vor einer Stunde gemeldet. Mal sehen was als Antwort kommt.

@Onslaught Hmmm, macht mich gerade fertig, deine Antwort! Mir ist mein Cover ein paar mal richtig nass geworden und danach hat er nur noch diese Punkte angezeigt, kein einziges Symbol. Erst als es wieder trocken war ging es wieder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
@HCD
Das Cover ist soweit mir bekannt nicht wassergeschützt.?!

@maik005 Ne glaub nicht. Ist bei mir beim radeln öfter mal richtig nass geworden, danach ging nichts mehr außer die drehenden Punkte.

• Danke
@HCD
Kann dadurch natürlich durch Korrosion bleibende Schäden bekommen.

@maik005 Kann natürlich sein, hatte aber nie ein Defekt. Ich bin Dauer-Radler, 10km hin und 10km zurück von der Arbeit.

Naja @Onslaught wird schon recht haben, seltsam ist es trotzdem!;)

• Danke
Ich habe gestern Abend noch lange rum probiert und habe dann auch die Daten von den beiden led view Apps die es in der App Übersicht in den Einstellungen gibt gelöscht, die Hintergrunddatennutzung zugelassen und alle Berechtigungen die noch nicht an waren (ich glaube es waren Speicher und Telefon) erteilt.

Jetzt kommt bei mir auch die Wiederholung. Sie kommt zwar sehr selten, wie gesagt beim Note 8 kommt es jede Minute, aber sie kommt. Heute Abend werde ich mal messen in welchem Zeitraum sie kommt. Bin gestern Abend dabei einfach eingeschlafen nachdem ich die Wiederholung gesehen habe.

• Danke
Reaktionen: siikay und maik005
@Marcel2580

Beim S9 kommt auch jede Minute die Wiederholung.

Ich habe sowohl beim ersten als auch zweiten Cover die Punkte noch nie gesehen...

Mach mal das gleiche wie ich oben beschrieben habe. Ich denke irgendwas klemmt da in der App und deshalb geht es bei manchen nicht von Anfang an.

Und übrigens, ES IST KEIN BUG!!! :flapper::lol:

Sorry aber das musste sein.

Ich hatte n "blaues" und hab jetzt n schwarzes bei mir werden nur einmalig alle aktive Symbole angezeigt und wenn ich den Deckel mal kurz Lupe.
Mein Kalender vibriert nur bei Terminen, wenn der Deckel zu ist, Ton gibt's nur bei offenen Deckel. Ist schon bissel merkwürdig alles.

@Marcel2580 wieso hast du 2 Apps in der Liste

Du hast auch zwei Apps. Du darfst nur nicht im App Browser schauen sondern unter Einstellungen > Apps und dann oben auf die drei Punkte und da Systemapps anzeigen lassen. Dann können zwei Apps direkt hintereinander wenn du unter L wie Led schaust.

• Danke
Reaktionen: ari6265 und Sylvia
LED Cover Service hab ich da noch und bei dem kann man keine Berechtigungen setzen

Anhänge

• Screenshot_20181010-141219_Settings.jpg
    Screenshot_20181010-141219_Settings.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 176
Das nicht, aber den Cache leeren.

Hallo zusammen

Vielleicht koennt ihr mir helfen. Ich erhalte die ganze Zeit die beigefuegte Icon Notifikation (Video). Die ist nicht von mir erstellt und ich weiss nicht warum ich sie erhalte und auch nicht, wie ich sie loswerden kann.

Anhänge

• Notific.mp4
    7,6 MB · Aufrufe: 122
Hast du Benachrichtigungen in der Taskleiste erhalten?

@Stephan1983
Onslaught schrieb:
Die Punkte, die im Kreis laufen, sind eine Erinnerung dafür, dass noch ungelesene Benachrichtigungen existieren.

Das ist also kein Bug, dass soll so.

Ich hab selbst ein LED View Cover mit nem S9+

Das ist doch genau die Wiederholung von der wir die ganze zeit sprechen. Bekommst du die immer angezeigt? Auch wenn keine Benachrichtigungen vorliegen?

• Danke