Fragen und Diskussionen zum LED-View Cover

• 180 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@cobra1OnE beim Anstecken und Abziehen des Ladekabels kommt eine Anzeige bei mir.

Ja, Batteriesymbol und Prozentanzeige

Okay die Anzeige für den Akku kommt nur wenn man per Kabel lädt.

Die kommt wie alle anderen Anzeigen auch nur kurz, aber korrekt rot oder grün je nach Ladezustand und mit Batteriesymbol.

@cobra1OnE ob die Anzeige auch bei induktiven Laden kommt weiss ich nicht, da ich nur per Kabel lade.

Tut sie nicht, nur mit Kabel

• Danke
Reaktionen: waldi65
Sind die LED´s langlebig bei den Covern?

Ich bin mir fast sicher, dass das Cover dein Note 9 überlebt :D

Gab es aber nicht damals welche wo LED's defekt gingen?

Ja, bei meinem Note 4 habe ich insgesamt 3 LED View Cover verbraucht. Irgendwann ist der Kontakt kaputt gegangen wenn das Cover geschlossen wird. Somit gingen die Led nicht mehr an wenn man das Cover geschlossen hat. Nur wenn man an eine bestimmte Stelle gedrückt hat vom Cover gingen sie wieder an.

Man müsste einfach mal im Note 8 Forum nachsehen, ob es da Defekte gibt.

Wurde diese Problematik über die Jahre behoben?

• Danke
Reaktionen: amorosa
Ich hatte das led cover beim s7 s8 s9plus und nie ist es kaputt gegangen.
Aber das gehört alles im Zubehör Bereich daher sollten wir zurück zu den Erfahrungen mit dem Gerät an sich kommen.

• Danke
Reaktionen: 398580, HCD und amorosa
Verkratzen dieser Cover nicht durch Aufliegen das Display?

Auch das ist bei mir passiert, deshalb nutze ich diese Cover nicht mehr.

Habe damit noch nie Probleme gehabt, kommt auch immer drauf an mit wieviel Schmutz man in Verbindung kommt. Kratzer können auch beim Putzen passieren oder auch durch ein Sleeve.

Also zum LED View Cover, hatte 3 defekte beim S7 Edge und 1 defektes beim Note 8, zum Glück über Amazon bestellt, da war Umtausch bzw. Rückgabe kein Problem.

@HerrRR

Umtausch/Rückgabe nach über 6 Monaten, oder schon vorher?

@maik005

Die kürzeste Haltbarkeit war 3 Monate, die längste ( beim Note 8) 11 Monate.

• Danke
Reaktionen: maik005
Bei mir beim Note 4 so ca. Alle 4 Monate defekt. Aber ich glaube die haben das relativ gut in den Griff bekommen. Bin gerade auch am überlegen ob ich mir nochmal eines zulege, weil die Teile schon verdammt sexy sind.