Fragen und Diskussionen zum LED-View Cover

• 180 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also, ich habe ihn nochmal gefragt, er sagt er hat überhaupt nichts eingestellt. Hat das Cover dran gemacht und es ging. Die Wiederholung kommt nach ziemlich genau 1 Minute. Ich habe es auch selbst gesehen, wir haben es bei einer WhatsApp Nachricht ausprobiert. Vielleicht funktioniert es ja nur mit bestimmten Apps. Wobei er sagt das es auch mit aqua Mail funktioniert.

Da ich auch WhatsApp nutze, MUSS es eine Einstellungssache sein.

Mal sehen, ob ich was finde...

Bei meinem Bruder war es damals so, er hatte ein s8 und hat sich das led View Cover geholt da er es bei mir beim Note 8 gesehen hat. Bei ihm hat die Wiederholung aber auch nicht funktioniert. Er hatte es dann über Amazon umgetauscht und mit dem neuen ging es dann. Ich kann mir aber nur schwer vorstellen das die quote der defekten Hüllen so hoch ist das alle anderen die hier im forum sind auch defekt sind. Aber wie gesagt er hat zwischen den beiden nichts anderes eingestellt.

Habt ihr vielleicht nicht die neuste Version der led View Cover App die installiert wird wenn man das Cover drauf macht? Also da wo man die eigenen Bilder erstellen kann.

Doch, die ist drauf

Und es gibt auch kein Update dafür? Vielleicht ist die Funktion ja erst im Nachhinein drauf gekommen.

Mmh, die App ist auf dem Telefon, aber komischerweise wird sie mir in Galaxy Apps bei den "eigenen Apps" nicht angezeigt?:confused2:

Und über die Suche auch nicht...

Du müsstest in der App eine Rubrik mit Info oder so ähnlich finden da zeigt es dir an ob es eine neue Version gibt.

Version 2.4.23 wird kurz angezeigt, wenn man die App öffnet. Kann das jemand bestätigen?

In der App selbst gibt es keinen Punkt, den man auswählen kann umd bei den Einstellungen- Apps wird auch nur die Version angezeigt, aber da ist nichts auswählbar.

In der Samsung Community hat übrigens ein Mod geschrieben, dass die dauerhafte Benachrichtigung nicht möglich sei...

Wobei man hier wieder sieht, dass die linke Hand nicht weiß, was die rechte tut..

Hey Leute,

Ich ziehe auch in Erwägung das LED-Cover zu erwerben in Blau und würde gerne von euch wissen, ob bei euch der Deckel auch wirklich schließt oder noch einen Spalt lässt.
Bzw. ob ihr ansich mit dem Cover zufrieden seid in Hinblick auf seine schützende Funktion.

Zum Schutz gibt es sicherlich bessere hüllen. Da der Deckel sehr schnell auf geht bei einem Sturz ist der Schutz natürlich sehr eingeschränkt. Wenn es dir hauptsächlich um den Schutz geht würde ich dir ein Cover mit Magnetverschluss empfehlen. Dieses bleibt mit hoher Wahrscheinlichkeit auch beim Sturz zu und schützt somit das Display.

Wenn es dir hingegen hauptsächlich um die Optik geht ist das led View Cover auf jeden Fall einen Blick wert.

Der Deckel schließt übrigens richtig. Er liegt also voll auf dem Display auf. Nur wenn du ein zusätzliches Schutzglas montiert hast kann es sein das er je nach dicke des Glases nicht mehr richtig aufliegt.

• Danke
Reaktionen: Maxi_90
Mhh, so sieht das bei mir aus. Was anderes gibt es nicht, auch keine konfigurierbare App.

Anhänge

• Screenshot_20181001-201420_LED icon editor.jpg
    Screenshot_20181001-201420_LED icon editor.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 259
Bin auch noch am überlegen mir das braune LED Cover zu holen.

Danke @Marcel2580 für deine Antwort.

Diese hilft mir schon einmal weiter.
Ich meine gelesen zu haben, dass das Cover nicht bündig schließen soll, aber da haben die Tester wohl eine Folie oder ein Glass noch drunter/dazwischen gehabt.
Hatte ja auch immer so eine Tasche, wo ich dahinter so eine Rausziehlasche hatte, aber das ist nicht der richtige Thread dafür um darüber zu reden.
Mal schauen, was Media Markt so nimmt für die Tasche. Man kann ja etwas variieren, bis man die richtige gefunden hat.

Derzeit verwende ich noch das S8plus, mit SUPCASE-Cover.

Wie seit ihr den zufrieden mit den LED's ansich?
Also ist die Anzeige eher träge, sind die Farben ok und wie sieht es mit den Notifications aus?
Diese sollen ja nur einmal angezeigt werden und dann erst wieder beim Öffnen des Cover oder drücken des Buttons.

@Maxi_90 ließ mal die letzten Beiträge, genau um Deinem letzten Satz ging es darin ;)

• Danke
Reaktionen: Maxi_90
Hab mir heute das LED Cover in braun gekauft und finde es bis jetzt sehr gut.

• Danke
Reaktionen: waldi65
Kann es sein dass das LED Cover enorm Akku zieht? Bei mir steht nichts weiter bei den Akkuverbrauchern drin. In der Nacht im Flugmodus waren fast 30% weg.

Bei mir fehlen nach einer Nacht mit angeschaltetem WLAN etc. 4%. Am LED-Cover kann es also nicht liegen.

Okay, habe mal ein Neustart gemacht und eine Optimierung laufen lassen. Hoffe das ist dann weg.

@cobra1OnE werden bei Dir die Nachrichten wiederholt angezeigt oder auch nur wieder aktiviert, wenn Du den Power-Button drückst oder das Cover kurz öffnest?

So wie bei Dir nur einmal, danach nur durch auf und wieder zuklappen oder Powerbutton. Habt Ihr beim laden eine Anzeige? Bei mir kommt da keine Akkuanzeige.