T
Tobias Claren
Erfahrenes Mitglied
- 8
Hallo.
Ich suche eine Hülle für das Note 9, dass es komplett und hart schützt.
So etwas wie die Love Mei Hüllen aus Metall mit Schrauben, innen Gummipuffer etc..
Angeblich fiel eine aus dem 5. Stock, Hülle Schrott, Telefon ohne Schaden.
Etwas dass zu den Fully Ruggedized Toughbooks passt ;-) . Wo man mit dem Auto drüberfahren kann.
Ich werde ein LED View Cover dabei haben, will das aber nicht nutzen (werde es dann in Kleinanzeigen setzen).
Möglichst schnell so eine Schutzhülle, um die riskante Zeit zu vermindern.
Es sollte auch QI-Laden durch die Hülle möglich sein. Und wenn Ich die Wahl habe, auch ein Aufsteller integriert sein.
Ich las jetzt aber, die Love-Mei-Schutzhüllen haben kein Schutzglas. Evtl. nur die Samsung, wegen der leicht gebogenen Kante.
Nicht mal "Edge", auch die ganz normalen abgerundeten Kanten wie die vom Note 9.
Love Mei schrieb nur sie haben eine Hülle, aber nicht ob ein Glas drin ist.
Solchen Firmen muss man jede Frage einzeln stellen, sonst picken die sich eine raus, die unangenehmen Fragen (wenn es kein Glas hat kaufde Ich es nicht) werden nicht beantwortet, und sie meinen sie haben ja geantwortet.
Da bezahle Ich gerne etwas mehr als ein Spielzeug von Spigen.
Deren Hüllen schützen auch nicht bei einem Fall aus Hüfthöhe...
Empfehlungen?
Ich suche eine Hülle für das Note 9, dass es komplett und hart schützt.
So etwas wie die Love Mei Hüllen aus Metall mit Schrauben, innen Gummipuffer etc..
Angeblich fiel eine aus dem 5. Stock, Hülle Schrott, Telefon ohne Schaden.
Etwas dass zu den Fully Ruggedized Toughbooks passt ;-) . Wo man mit dem Auto drüberfahren kann.
Ich werde ein LED View Cover dabei haben, will das aber nicht nutzen (werde es dann in Kleinanzeigen setzen).
Möglichst schnell so eine Schutzhülle, um die riskante Zeit zu vermindern.
Es sollte auch QI-Laden durch die Hülle möglich sein. Und wenn Ich die Wahl habe, auch ein Aufsteller integriert sein.
Ich las jetzt aber, die Love-Mei-Schutzhüllen haben kein Schutzglas. Evtl. nur die Samsung, wegen der leicht gebogenen Kante.
Nicht mal "Edge", auch die ganz normalen abgerundeten Kanten wie die vom Note 9.
Love Mei schrieb nur sie haben eine Hülle, aber nicht ob ein Glas drin ist.
Solchen Firmen muss man jede Frage einzeln stellen, sonst picken die sich eine raus, die unangenehmen Fragen (wenn es kein Glas hat kaufde Ich es nicht) werden nicht beantwortet, und sie meinen sie haben ja geantwortet.
Da bezahle Ich gerne etwas mehr als ein Spielzeug von Spigen.
Deren Hüllen schützen auch nicht bei einem Fall aus Hüfthöhe...
Empfehlungen?
Zuletzt bearbeitet: