DigiDirk_75
Erfahrenes Mitglied
- 334
Rintenfinten schrieb:DerWeise schrieb:Finde ich nicht schlecht. Ich hatte bis jetzt immer (Jahre im Zweistelligen Bereich) eine Fitbag Hülle.
Wie willst du die beiden aber kombinieren - willst du die Spigen immer ab machen wenn du sie in die Fitbag Hülle steckst? Mit der Spigen passt das Note ja nicht in die Fitbag Hülle rein.
Für den Büroalltag und zu hause habe ich bisher fast immer nur den Fitbag benutzt. Wahrscheinlich werde ich das auch wieder so machen.
Trotzdem hoffe ich, dass der sehr dünne Spigen Bumper noch in den Fitbag mit rein paßt. So wollte ich das dann bei Familienausflügen, im Urlaub etc nutzen. Falls dieser Bumper nicht in den Note 8 Fitbag rein geht, habe ich noch 4 oder 5 andere Fitbags von früheren Handys rumliegen. Eins von diesen Fitbags (z.B. das vom Note 4) wird dann hoffentlich schon mit dem Spigen Bumper passen.
Mittlerweile habe ich aber auch noch weitere Hüllen/Bumper bestellt. Dank dem Tip hier die 4 Rinken Bumper und nachdem ich gestern diesen 100€ Samsung Gutschein bekommen habe, habe ich auch noch den Alcantara Bumper bestellt. Ein paar Teile davon werde ich sicher auch wieder bei den Kleinanzeigen verkaufen. Bin mir aber noch nicht klar, was ich behalte. Muss ja auch erstmal alles zusammen hier sein.
Bei Raedan gibt es auch die Lederhüllen. Die werden handgenäht und man kann Sonderwünsche äußern (z.B. 2 mm weiter nähen), damit es auch mit Backcover reinpasst