Samsung Galaxy Note8 - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 350 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich versteh die Frage. ich dachte am Anfang auch, das geht gar nicht (ich bin nämlich keine Frau). Aber das sieht echt schick aus und schützt mein Handy ausreichend. Ich hab das nämlich überall dabei auch im Wald oder sonnst wo. Meine Handys fallen mir nämlich öfter runter. Zumindest wars beim Note 7 so

Ist ja okay, wenn Du damit klar kommst.
Ich mag zum einen keine Flip-Cases (oder wie die Dinger auch immer heißen) uns die Muster/Ornamente wären auch nichts für mich.
Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden...

Genau die Ornamente mag ich.

Meine Handys bekommen immer eine Schutzfolie/Panzerglas für das Display, einen Silikon-Bumper gegen Stürze und das Ganze stecke ich dann noch in eine Schocksock/Caseflex-Tasche bzw. eine Fitbag-Tasche.

Mehr Schutz geht nicht, glaube ich.

Mal davon abgesehen, dass ich trotz all dieser Schutzmaßnahmen das Handy wie ein rohes Ei behandele.

Mein Note 3 von 2013 sieht jedenfalls noch aus wie neu.

Da ist nicht eine Macke dran....

bei #116 ist doch genau der Beitrag wie hüllen in etwa aussehen sollten...Edel und dennoch geschützt,diese Plastikdosen sind ja nur noch schrecklich...schönes handy eingepackt wie eine Sardine! nein Danke

• Danke
Reaktionen: buell47 und Phonebaer
ms303 schrieb:
Meine Handys bekommen immer eine Schutzfolie/Panzerglas für das Display, einen Silikon-Bumper gegen Stürze und das Ganze stecke ich dann noch in eine Schocksock/Caseflex-Tasche bzw. eine Fitbag-Tasche.

Mehr Schutz geht nicht, glaube ich.

Mal davon abgesehen, dass ich trotz all dieser Schutzmaßnahmen das Handy wie ein rohes Ei behandele.

Mein Note 3 von 2013 sieht jedenfalls noch aus wie neu.

Da ist nicht eine Macke dran....
...und die Schocksock/Caseflex-Tasche kommt dann noch eingewickelt in Luftpolsterfolie in eine Stahlkassette, die dann in einem Safe liegt, der in einem Luftschutzbunker steht.
Na wenn das so Spaß macht? [emoji23]

Meins kommt ungeschützt in die Jeanshose und wenn es runter fällt und unansehnlich wird, verkaufe ich es und kaufe ein neues, daher sieht meins auch immer wie neu aus [emoji1]

• Danke
Reaktionen: hadila, Shakes71, araneae und 2 andere
Bei mir tuts eigentlich immer der Fitbag allein. Allerdings ist mir letztens mein Mate 9 im Fitbag mal genau oben drauf gefallen. Hat schon einige Macken im Mate 9 gegeben. Son Fitbag, der auch oben zu ist, wäre für mich das Optimum.

lügnix schrieb:

Danke Dir, die Seite kannte ich schon, aber wenn ich das richtig verstehe sind das alles Folien zum Aufkleben, oder?
Ansich würde das Ergebniss vermutlich besser seinen Zweck für mich erfüllen, aber ich vermute, nur für kurze Zeit.
Kann mir nicht vorstellen, das die Folie das lange mitmacht, wenn ich das Handy immer in die vordere Hosentasche der Jeanshose stopfe und sich relativ schnell die Folie an den Ecken ablöst. Selbst meine Jeanshosen sind an den Stellen, wo die Ecken sind, schon hier und da durchgescheuert. :)

ubacher schrieb:
@araneae

Finde das - speziell in blau - optisch Recht edel. Aber ob das wirklich viel ab kann wenn es mal runterfällt?

auf deine frage ob es den was taugt? meine Antwort ohne das Handy noch zu haben.."NEIN",der schwarze teil "geht" es ist leicht gummiert und relativ fest,das könnte "gehen" mehr aber schon nicht...die zwei Goldenen Plastikteile sind XXXXXX denke nicht das die lange halten,Billigteil aus Fernost eben

Anhänge

• 20170913_170118.jpg
    20170913_170118.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 345
  • 20170913_170016.jpg
    20170913_170016.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 318
@ araneae
Dann sei bitte vorsichtig beim Abmachen dieser Konstruktion. Hatte diese mir auch bestellt. Habe hier einige Hüllen rumliegen. Also diese war die 2. zum testen, als ich sie wieder abmachen wollte, sind die super klasse aus Gold geschnmiedeten Teile natürlich auch gleich abgebrochen:thumbsup:. So ein Schrott, also ab in den Müll damit..

• Danke
Reaktionen: araneae
es gibt nur eines
Leder
fürs note4 besorgt.....wird sicher auch fürs note 8 kommen

Also von meiner Hülle bin ich doch dezent entäuscht. Die hat beim Note 7 besser gepasst. Also insbesondere an der Stelle, wo man den Stift rausmacht, ist sie mir zu dick. Ich hab auch grad gefühlt von der Note7 Hülle (de habe ich noch) die ist in der Tat dünner unten.

Muss mal schauen, ob ich mich da soo drann gewöhne, oder ob ich mich umschauen muss.

https://www.amazon.de/dp/B074ZLR15W/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_bsfUzbR7B2E4N

Und wenn nicht, dann hält sich zumindest der finanzielle Verlust in Grenzen.

• Danke
Reaktionen: Shakes71 und Jumpanino
Hab die VRSDesign Hülle. So ist sie echt hübsch. Aber trägt ein wenig auf. Hab mir nun noch eine Slim Hülle bestellt. Mal sehen wie die ist. Schlimm was man so alleine an Hüllen ausgibt. :lol:

Spigen Tough Armor sitzt wie angegossen und liegt gut in der Hand. Kabellos laden geht auch, hat aber gestern was von 3,5 Stunden angezeigt, geht also recht langsam.

@ms303 ja da hast recht. :)

hab mir jetzt mal Spigen® [Liquid Air] Soft Flex Silikon geholt, mal sehen wie die is