V
Vincente67
Erfahrenes Mitglied
- 64
@Tasar Oh sorry, so weit hatte ich es nicht probiert. Ja stimmt, ich bekomme auch die Meldung, dass die Aktion abgelaufen ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rintenfinten schrieb:Ich habe mich jetzt nochmal umentschieden und setzte auf eine Kombination diese beiden hier:
Samsung Galaxy Note 8 Hülle, Spigen® [Thin Fit] Passgenaues [Schwarz] Slim Hart PC Hardcase Schale Schlanke Handyhülle Schmal Schutzhülle für Samsung Note 8 Case Cover - Black (587CS22051):Amazon.de:Sport & Freizeit
Handytasche Beat Schwarz - individuelle Fertigung nach Mass fitBAG
Hoffe mal, das wird ausreichen.
DerWeise schrieb:Finde ich nicht schlecht. Ich hatte bis jetzt immer (Jahre im Zweistelligen Bereich) eine Fitbag Hülle.
Wie willst du die beiden aber kombinieren - willst du die Spigen immer ab machen wenn du sie in die Fitbag Hülle steckst? Mit der Spigen passt das Note ja nicht in die Fitbag Hülle rein.
A D Essler schrieb:@Tasar: Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme beim Wireless Charging und nutze normalerweise dicke Spigen Cases.
Bei Samsung "Protective Standing Cover" ist es so:Bernd2012 schrieb:A D Essler schrieb:@Tasar: Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme beim Wireless Charging und nutze normalerweise dicke Spigen Cases.
Ich meine irgendwo bei Samsung bei einer Hülle gelesen zu haben, das QI nicht damit möglich wäre.