B
buell47
Stamm-User
- 232
Danke, suche allerdings ein Hard Case [emoji4]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
buell47 schrieb:Ist die dünne Spigen Air Skin besser? Sind die Tasten da unter dem Cover, bzw. mit abgedeckt? Siehtz zumindest so (bescheiden) aus.
Wow, achte jetzt erst auf den PreisHugo Highsticking schrieb:buell47 schrieb:Ist die dünne Spigen Air Skin besser? Sind die Tasten da unter dem Cover, bzw. mit abgedeckt? Siehtz zumindest so (bescheiden) aus.
Nein, die Knöpfe sind frei. Sieht man auf der Spigen Website Galaxy Note 8 Case Air Skin
sorry das ich erst jetzt antworte, cover ist da und angebracht, passt perfekt, nur die kanten hätt ich etwas annschmiegsamer erwartet, werd mal mit frauchens Handy die tage maln paar bilder hier reinsetzen aber sonst muss ich sagen, sind die ca. 44€ sehr gut angelegt........top zufrieden und besser als der kram von spigen den ich hatte aber naja, fürn 10er sollte man auch nich zuviel erwarten.....[emoji6]buell47 schrieb:Ne, waren exakt 10[emoji849]
Waren aber nie Schrott, nur unansehnlich. Also verkauft und neues bestellt. So ist das leider schon immer bei mir gewesen, zwischenzeitlich kann ich aber schon mit kleineren Kratzern leben. [emoji23]
Hast du das Cover bereits erhalten und kannst was zur Verarbeitung sagen und paar Bilder präsentieren?
Gruß Frank
Nochmal Danke für den Tipp. Habe die Hülle nun auch und finde sie klasse. Passt gut in einen Standard Fitbag mit rein.Taba schrieb:Ich habe folgende auf dem 8+
Samsung Galaxy Note 8 Hülle, Profer TPU Ultradünn Schutzhülle Flexibel Silikon Case Cover Handyhülle Slimcase Rückschale für Samsung Galaxy Note 8 (5,7") (TPU-Schwarz):Amazon.de:Computer & Zubehör
Dünn und griffig. Schutz erwarte ich allerdings keinen. Für den Preis vielleicht einen Versuch wert?
Danke für den Tip. Das ist echt mit Abstand das minimalistischste Cover, was ich mir vorstellen kann. Seit ich es habe, liegen das Alcantara, das Clear View Standing Cover und das Protective Covrr nur noch in der Schublade. Das Air Skin, Fitbag drum, perfekt. Wobei das Alcantara sich schon sehr gut anfühlt und besser und sicherer in der Hand liegt. Hätte ich die Schublade mal zugelassen...diese Qual der Wahl immer...chrisbert schrieb:also ich habe folgende Hülle drauf:
Samsung Galaxy Note 8 Hülle, Spigen® [Air Skin] Ultra Slim [Schwarz] Dünn Federleicht Matte Lichtdurchlässig Semi Transparent Handyhülle / Maßgeschneiderte Passgenau Form & Perfekter Sitz Hardcase Schutzhülle für Samsung Note8 Hülle Case Cover - Black (587CS22049):Amazon.de:Elektronik
keine Probleme mit der DEX - passt locker rein