Samsung Galaxy Note8 - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

• 549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schützt ihr eigentlich auch eure Rückseite?

Bei meinen Smartphones habe ich über die Jahre diverse Bumper ausprobiert, bin aber immer wieder beim Fitbag hängen geblieben. DBrand hatte ich auch mal probiert, fands aber nicht so dolle.

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Mattschwarze Dbrand Skin bestellt (2x).

Finde es ganz schick. Hatte ich bei meinem S7 Edge auch schon drauf. Eventuell passen meine Hüllen trotzdem. Ging bei dem S7 Edge auch. So ist sie geschützt und ohne Hülle siehts auch schön aus.

Hallo!
Ich suche ein Panzerglas welches zur Spigen Tough Armour Hülle passt.
Habe grade die Neo-Flex Folie von Spigen drauf, die ist aber von der Oberfläche so weich,
das der Stifft Abdrücke hinterlässt.
Hat einer von euch da schon Erfahrungen gemacht?
Habe über Google leider nichts passendes gefunden...

@bahrosuz Das hab ich auch gesehen, die Frage ist halt, ob es auch mit der o.g. Hülle kompatibel ist... Der Preis ist relativ, wenn der Schutz gegeben ist...

@Maschine25011
hier ist ein Video welche Hüllen kompatibel sind. Vlt ist deine auch darunter.

Ja, meine Handys wandern ab Minute 1 in einen Bumper und unter Folie oder Glas.
Dafür verkaufe ich sie nach 1-3 Jahren nahezu neuwertig.

Anhänge

• IMG_20170919_111015_HHT.jpg
    IMG_20170919_111015_HHT.jpg
    386,5 KB · Aufrufe: 364
@InfinitySnake
Kann man halt nur nicht bestellen, da nicht nach DE geliefert wird.

Such bei Amazon DE. Ich habs auf die schnelle rausgesucht per Google.

Ist aber ne andere als die von InfinitySnake vorgeschlagene und wohl auch erfolgreich getestete Ample. Nur weil die ähnlich aussehen müssen sie ja nicht gleich gut sein und die einzige Bewertung dort ist vom S7Edge. Ample bei amazon.de gibst wohl nicht.

• Danke
Reaktionen: Enterhaken
@Tasar
So siehts aus. Denn auf die Idee bei Amazon.de zu suchen, bin ich natürlich auch schon gekommen...

• Danke
Reaktionen: Tasar
@annanna
Hast Du es schon drauf ? Wenn ja, wie schwer war es, und wie sieht das Endprodukt aus ? Gebe nicht so viel auf YouTube reviews. Könntest Du evtl. auch mal Bilder hochladen ?
Sah ja bei Mouigi schon recht vielversprechend aus.

@RawZombie
Ich habe die noch nicht drauf, weil ich auf meine Note 8 noch bis 27/28.09.2017 warten muss (Austausch), aber es sieht und fühl sich super aus, so wie auf You Tube Reviews, wenn ich meine Note 8 bekomme (und alles OK ist), dann lade ich mal Bilder hoch.

• Danke
Reaktionen: RawZombie
Hallo!

Ich hatte mir mal testwese das hier gekauft!
Ist wie die ganzen günstigen Gläser. Kleber ringsum und Touchscreen lässt sich nicht vernünftig benutzen.
Hab es zurück geschickt. Das so ein schund überhaupt verkauft werden darf.
Snewill Galaxy Note 8 Schutzfolie,Galaxy Note 8 Displayschutzfolie,Galaxy Note 8 Screen Protector [Case Friendly] 3D Curved Edge Ultra Clear 9H Hardness Tempered Glass Screen Protector Film for Samsung Galaxy Note 8 - Clear:Amazon.de:Elektronik

Habe mir jetzt auch das Whitestone bestellt. Hoffe das ist wie ihr alle schreibt! :D

@RawZombie
Das anbringen geht wirklich so einfach wie beschrieben.
Meiner Meinung nach hätte es an den Edges noch länger sein können. Man spürt die Kanten wesentlich mehr, als das man sie sieht.
IMG_20170920_123655[1].jpg IMG_20170920_123702[1].jpg IMG_20170920_123709[1].jpg IMG_20170920_123725[1].jpg IMG_20170920_123733[1].jpg IMG_20170920_123746[1].jpg

• Danke
Reaktionen: RawZombie und annanna