Samsung Galaxy Note8 - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

• 549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@pomoleh

Für mich nicht! Mehr als 8 Euro gibts nicht für ne Folie. Aktuell nutze ich keine und bin zufrieden.

battschack schrieb:
@spezii
Bedeckt dein Folie(von Ebay) Das ganze glas ab? Also bis zu dem schlitz wo das gehäuse los geht? Wäre dir dankbar falss du noch ein bild machen könntest nur von der seite. Oder eine Antwort ja es wird ganz bedeckt würde auch reichen :)

Schöne Grüße

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest!

Sorry hatte deine frage erst jetzt gelesen,ja die Folie deckt das Display komplett ab auch bei den Rundungen,es ist nicht ein Millimeter frei.
Ein Cover kann man dennoch benutzen.Ich habe noch immer die erste Folie auf dem Display und sie hält noch bestens wie am ersten Tag.

Anhänge

• s.jpg
    s.jpg
    461,3 KB · Aufrufe: 374
  • f.jpg
    f.jpg
    165,9 KB · Aufrufe: 378
Gibt's eigentlich eine Quelle in Deutschland, von der man dbrand Folien für hinten oder brauchbare Alternativen beziehen kann?

@spezii Und das soll eine Glasfolie sein?

@Rintenfinten
Nein gibt es nicht.Ich verstehe auch nicht ganz warum dbrand nicht bei Amazon verkauft.Wenn du aber Glück hast verkaufen Leute hier im Marktplatz oder bei Ebay.
Schau mal bei Amazon nach Dolder allerdings weiß ich nicht ob die so gut sind wie dbrand.Ich selbst habe dbrand auf meinem S8 und bereue den Kauf nicht.
[doublepost=1514231073,1514228900][/doublepost]@Rintenfinten
Hier vom Martplatz habe mir die Mühe gemacht es dir raus zu suchen.
https://www.android-hilfe.de/forum/...d-skins-note-8-carbon-und-leather.849220.html

• Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Vielen Dank.

Kein Problem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
Nach etwas über einem Monat habe ich jetzt auch Blasen an der rechten Edge unter dem Whitestone Dome Glas. Sieht ziemlich bescheiden aus. Es werden auch täglich immer mehr. Sie lassen sich auch nicht heraus drücken.
Mal gucken was Whitestone dazu sagt.
ca7bea328f94c62c7991323142426a62.jpg

Bearbeitet von: Taba - Grund: Bild gespoilert. Gruß Taba
Hab mir sowas schon die ganze Zeit gedacht, vor allem auch dass sich da schnell Staub unter den Rändern absetzt. Daher hab ich bis dato noch abgewartet mit meiner Bestellung und werde dieses überteuerte Teil auch in Zukunft nicht mehr bestellen. Setze einfach weiter auf normale Folien. Ist dann einfach die beste Lösung, auch wenn gegen Stürze dann natürlich nur bedingt Schutz besteht.

Ich bin ganz zufrieden mit Folien die man nass aufträgt
4ef04cc79750129516dd9ee9140d7c2e.jpg
32e5bb00ee389e7ccecd75dc3b539f20.jpg

Bearbeitet von: Taba - Grund: Bild gespoilert. Gruß Taba
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Durch Staub ist es nicht entstanden, da sich zwischen den Blasen und dem Rand noch ein einwandfrei sitzender Streifen befindet.

@Xi-bit
Welche Folie hast du aufgetragen und wie ist die Bedienung mit dem Stift ?

Ich Depp hab heute mein Telefon runtergeschmissen, und das LED Cover ist natürlich im Fall aufgegangen und selbstverständlich ist das Telefon auf die Displayseite gefallen. Murphy halt. Anbei Bilder vom Schaden.

Ich hab mir jetzt das Panzerglas https://www.mobilefun.de/64792-whit...axy-note-8-vollabdeckender-display-schutz.htm bestellt. Meint ihr, dass man das damit so reparieren kann, dass es erstmal weiter verwendbar ist? Die ~380€ Reparaturkosten bei W-Support haben mich doch abgeschreckt...

Anhänge

• 20180102_145945.jpg
    20180102_145945.jpg
    376,8 KB · Aufrufe: 371
  • 20180102_145950.jpg
    20180102_145950.jpg
    276,1 KB · Aufrufe: 376
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@DemoFreak
Ob dir da das Glas hilft?Sieht übel aus und nachher läuft Kleber rein ich würde es lieber Reparieren lassen.
Tut mir natürlich leid für dich.

@DemoFreak
Das sieht nicht gut aus und wird wohl mit dem Whitestone vermutlich nicht zu "reparieren" sein.
Der Kleber ist, wenn er noch nicht mit der UV-Lampe ausgehärtet wurde, ziemlich dünnflüssig.
Ich würde da auch keine weiteren Schäden riskieren wollen an Deiner Stelle.
Zumal das Glas an der gesprungen Ecke wahrscheinlich eh nicht richtig halten dürfte.
Und selbst wenn es klappen sollte, das Flip-Cover kannst Du mit dem Whitestone dann nicht mehr weiter verwenden.
Das Cover wird das Whitestone hochdrücken.

Verflixt :-(
Nun hab ich es schon bestellt.

Welche Schäden könnten noch auftreten durch den Kleber?
Ich hatte schon kurz drüber nachgedacht, da Sekundenkleber hineinzuträufeln und das hinterher mit einer scharfen Klinge gut zu versäubern.

@DemoFreak
Welche Schäden entstehen können?
Das Display könnte eventuell was abbekommen, sollte der Kleber tatsächlich durch die Sprünge durchdringen.
Andererseits hast Du eh nicht mehr viel zu verlieren. Entweder es klappt, oder Du kommst schneller an ein neues Display als geplant.
Versuch es einfach. Auch wenn das mit knapp € 45,00 kein billiger Versuch ist und man überlegen könnte, ob man das Geld nicht lieber zum neuen Display dazu tut.
Aber das musst Du selbst entscheiden...

Hallo,
kann jemand eine gute Displayfolie für das Note 8 empfehlen?
Danke