Benutzt ihr euer Note8 mit oder ohne Schutz?

• 38 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Benutzt ihr euer Note mit oder ohne Schutz?

• Mit

Stimmen: 82 80,4%
  • Ohne

Stimmen: 20 19,6%

• Umfrageteilnehmer
    102
Mich auch.
Ich schwanke noch zwischen FitBAG und SIMON PIKE.

Oder reicht es, bei Fitbag die Maße des Cases anzugeben?

Ich habe z. B. ein Spigen Liquid Air.

Die Maße des Cases werden auf Amazon ja angegeben.

Müsste doch auch ausreichen, oder?

Oder muss man das wirklich ausmessen?

Bitte auf das Thema achten. Wir drifften da schon etwas weg.

@xmrr3dx

Ist aber auch schwierig, immer den richtigen Bereich zu treffen.

Interessieren tut es aber scheinbar einige.

Drück daher mal bitte beide Augen zu.

• Danke
Reaktionen: Bohnenkraut und Daichink
@Beutelbär

Angegebene Maße bei Fitbag:
1) Umfang längs/quer MIT Schutzcase: 355mm längs / 178mm quer
2) Umfang längs/quer OHNE Schutzcase: 340mm längs / 161mm quer
3) Oberfläche rutschig

Bei der Bestellung
Gewünschtes Handymodell:
Samsung Note 8 mit Cover, U 161/178 rutschig

Entschuldige die späte Rückantwort, vielleicht könnte ein Moderator das auch ausgliedern in den Taschen und Case Thread.
Grüße

• Danke
Reaktionen: Daichink, Rintenfinten und Beutelbär
Wie seit Jahren jedes Handy ausschließlich MIT Schutz.

Und zwar ein UAG Plasma Case und ein 9H Displayschutzglas.

Ich würde ja auch gerne ohne irgendwas drumherum nutzen...aber traue mich nicht. Daher nutze ich das original Samsung Alcantara Cover in schwarz....super in der Hand...hab ich weniger angst das es mir entgleitet.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Ganz ohne wollte ich nicht. Aktuell sitzt das Gerät bei mir in einem farblich passenden Spigen Thin Fit Case (Deep Sea blue).

Ahoi,

folgende Dinge verwende ich mittlerweile:

1. Außer Hause Samsung Protective Cover inkl. maßgeschneiderte Fitbag Tasche
2. Auf der Arbeit entweder 1 oder das Samsung Alcantara Cover (und zusätzlich dieselbe maßgeschneiderte Fitbag Tasche von oben, die zwar für die Alcantara etwas zu groß ist, aber trotzdem sehr gut schützt!)
3. nur sehr selten mal ganz ohne Cover, dann aber mit einer "normalen" Fitbag Tasche.
4. DBrand Folie auf der Rückseite

Also im Grunde genommen, habe ich immer ein Case oder eine Tasche mit dabei und bis dato keinerlei Probleme. Durch den Wechsel der Hüllen/Taschen denkt man immer wieder mal man hat ein "neues" Gerät vor sich :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Bei mir ist hinten eine dbrand Folie drauf. Ansonsten nur einen normalen Fitbag.

Ach richtig, die habe ich auch noch :D. Gleich mal oben noch ergänzt. Danke für die Erinnerung ;)

Mal ohne...mal mit Samsung Alcantara Cover....mal mit Flip Cover...kann mich immer nicht entscheiden...:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: djfredo
Spigen Air Skin - ich merke nichtmal mehr, dass es überhaupt dran ist. Es schützt aber halt auch nur vor Kratzern auf der Rückseite und sicher nicht bei Sturz.

Ich werde mir jetzt auch ein zweites Case zulegen. Ich bin mit dem Spigen Thin Fit super zufrieden und inzwischen stört mich auch nicht mehr, dass es nicht transparent ist.
Aber weil ich keine Lust habe, immer das Metallplättchen herauszunehmen, wenn ich es induktiv laden möchte, hole ich mir jetzt ein zweites Case, in das ich das Plättchen klebe. Dann hab ich ein Case für zu Hause und ein weiteres für unterwegs.
Ohne will ich es definitiv nicht mehr nutzen. Schlechte Erfahrungen mit früheren Geräten gemacht ;)

Ich hab nen Billo-Bumper als Schutz für den Anfang. Hatte bisher 2 Panzerglasscheiben getestet. Eine hat nicht gepasst und bei der anderen war die Bedienung eine Katastrophe. Daher jetzt ohne Displayschutz :(
Gesucht wird von mir ein Zertifiziertes, wasserdichtes Outdoor-Case, dass mit einer passenden Panzerglasscheibe genutzt werden kann. So könnte ich es im Alltag mit Bumper und Glas und beim Hobby mit dem Wasserdichten Case nutzen. Das wäre für mich perfekt...

Nutze die Spigen ToughArmor im schönen Dunkelblau, passend zum blauen Note 8. Das Gerät ist jetzt um einiges griffiger und nicht mehr so Glatt wie ein fisch.

Nutze bei meinem Note 8 jetzt wie schon beim S7edge ein Case von UAG. Finde die echt schick im Industriedesign, damit fällt das Note natürlich auf aber solange es einen Sturz überlebt ist es mir das wert :) Schutzfolie dagegen keine.