Mopp
Erfahrenes Mitglied
- 76
Gibt es vielleicht Folien, die nicht nur über die Edges gehen sondern bis auf die Rückseite? Dann könnte man trotzdem ein Backcover nutzen ohne, dass sich die Folie löst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mopp schrieb:Gibt es vielleicht Folien, die nicht nur über die Edges gehen sondern bis auf die Rückseite? Dann könnte man trotzdem ein Backcover nutzen ohne, dass sich die Folie löst
Ich nutze genau diese Kombination! Meines Erachtens ist die Original-Folie auch bislang die einzige, die wirklich gut sitzt, alles abdeckt und sich nicht an den Rändern wieder löst. Ist eben kein Panzerglas, aber notfalls tauscht man die Folie halt irgendwann aus. Die Montage braucht allerdings Geduld, aber die verbliebenen Blasen verschwinden sehr gut eigenständig innerhalb von 24h.smacksmash schrieb:...hat jemand Erfahrung mit der Originalfolie von Samsung selbst?
Ich habe mir dieses Case gekauft: https://www.amazon.de/dp/B01GIUICPK/ref=sr_ph?ie=UTF8&qid=1474888368&sr=1&keywords=spigen+note+7