TMReuffurth
Stamm-User
- 92
Hallo ein Kollege hat ein Note 4 und verwendet oft seine Dashcam um die Videos direkt auf dem Note 4 anzusehen, da diese dann wie ein USB Speicher funktioniert. Das ganze funktioniert soweit ganz gut, sofern man eine 32Gb Speicherkarte in der Dashcam hat. Mit einer 64Gb wird es nicht mehr erkannt.
Auf Anfrage bei Samsung kam folgende Mitteilung hervor:
Leider habe ich hier keinen 64Gb Stick um das mal zu testen. Aber stimmt es wirklich das es nur 32Gb als Speicher erkennen kann?
Die Formatierung ist übrigens immer Fat32.
Über eine Info ob grössere Sticks funktionieren würde ich mich freuen, um auschliessen zu können, das es eine Begrenzung hat.
Vielen Dank
Auf Anfrage bei Samsung kam folgende Mitteilung hervor:
...vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie schreiben, dass Ihre 64 Gb SD Karte in der Dash Kamera bei Anschluss an Ihr Note 4 nicht erkannt wird.
Der USB Anschluss Ihres Note 4 dient ausschließlich zum Anschluss von USB-Sticks und Eingabegeräten (Tastatur, Maus). Hier werden Sticks bis 32 GB unterstützt. Daher ist davon auszugehen, dass Ihre 64GB Karte, aufgrund der Größe, nicht als USB Datenträger angeschlossen werden kann.
Leider habe ich hier keinen 64Gb Stick um das mal zu testen. Aber stimmt es wirklich das es nur 32Gb als Speicher erkennen kann?
Die Formatierung ist übrigens immer Fat32.
Über eine Info ob grössere Sticks funktionieren würde ich mich freuen, um auschliessen zu können, das es eine Begrenzung hat.
Vielen Dank