[Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 714 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab jetzt die dritte Tasche mit Rückzugslasche hier liegen und JEDE ist zu kurz, das N4 schaut oben immer raus. Ich dreh noch durch!!!

Ich habe bei Lucrin angefragt, in 2 Wochen wird es die Tasche für das Note 4 in vielen Farben geben.

Anhänge

• 1415521059906.jpg
    1415521059906.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 312
Ok danke. Kannst du bitte, evtl heute noch ein paar Bilder vom Note 4 in dem Case machen? Wäre echt cool wenn das geht.

Ist das Case biegsam? Oder ist es Hartplastik?

Zuletzt bearbeitet:
Freeddi schrieb:

Das Cover gibt es momentan bei Amazon für 12,99. Es wird auch direkt von Amazon versendet. Ich habe eins bestellt und es soll am Mittwoch da sein. Nachdem ich die vielen negativen Bewertungen bei Amazon.com: Galaxy Note 4 Case, Spigen® [STRONG-FLEX] Galaxy Note 4 Case Soft **NEW** [Ultra Capsule] [Metal Slate] Premium Flexible Soft TPU Case for Samsung Galaxy Note 4 (2014) - Metal Slate (SGP11112): Cell Phones & Accessories gelesen habe, werde ich das Case doch wieder zurück schicken. Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit dem Case gemacht, verursacht es wirklich so fiese Kratzer auf dem Rahmen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie die Kratzer da rein kommen. Wenn sich darin ein Sandkorn oder ähnliches verirrt, würde doch jedes Case Kratzer verursachen, oder nicht? Ich würde mich über Erfahrungsberichte zu dem Case freuen.

Ich hab mir das heute auch bestellt.

Die Original Samsung Hülle hatte ich vor meiner Spigen Neo Hybrid. Ist sehr gut..passt perfekt.

andvol schrieb:
Hab jetzt die dritte Tasche mit Rückzugslasche hier liegen und JEDE ist zu kurz, das N4 schaut oben immer raus. Ich dreh noch durch!!!

das liegt daran weil es sich um die Tasche für das Note 3 handelt und sie es für das Note 4 verkaufen - ich habe selbst 2 Taschen vom Note 3 und darin habe ich das Note 4 - steht halt oben ca. 3 mm raus

Die kommt die Tage

Anhänge

• 1415722618686.jpg
    1415722618686.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 435
Die habe ich auch ..Ist top

Das würde mich auch brennend interessieren.

Allerdings war beim Note 3 die Lautstärke Wippe und der Power Button ziemlich lose.

Kann das jemand bitte mal schauen ob es beim Note 4 auch so is?

Habe mir das Ringke Slim über eBay bestellt. Schönes schmales Case für etwa 11€. Leider war meins etwas zerkratzt und passt nicht zu 100% :( werde mich jetzt nach Alternativen umschauen

Anhänge

• 1415789401214.jpg
    1415789401214.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 624
Freeddi schrieb:
Das würde mich auch brennend interessieren.

Allerdings war beim Note 3 die Lautstärke Wippe und der Power Button ziemlich lose.

Kann das jemand bitte mal schauen ob es beim Note 4 auch so is?

Wenn das Teil da ist, werde ich es gleich mal testen. Falls die lose sind, geht das natürlich gleich wieder zurück. Bin bei solchen Geschichten auch etwas verwöhnt was die Qualität anbelangt.

Zur Not benutze ich dann halt mein Flip-Case weiter und warte auf das nächste Teil was dann bestellt wird (Slim Case - irgendwas von Spigen).

PS:Hat schon jemand solch eine Hülle getestet ?

http://www.amazon.de/Liamoo-Note-TP...1415790431&sr=8-16&keywords=note+4+ultra+slim
LG

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist mein Spigen Case angekommen. Das Capsule passt perfekt und fühlt sich absolut gut an.

Mal schauen was sich sonst noch so ergibt.

Zuletzt bearbeitet:
Freeddi schrieb:
Heute ist mein Spigen Case angekommen. Das Capsule passt perfekt und fühlt sich absolut gut an.

Mal schauen was sich sonst noch so ergibt.

Wo hast du es gekauft und könntest du mal ein Foto machen? Danke!

Bei Amazon hab ich es bestellt. 2 Tage später war es bei mir.

Meinst du ein Bild nur vom Case oder vom Note 4 in dem Case?