[Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 714 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
trackleader schrieb:
ich hab mir jetzt das iron shield case bestellt. mal gucken wann das kommt

Wo hast es den bestellt?
Bis dato war das Spigen NeoHybrid mein Favorit, bis ich hier auf das Verus IronShield gestossen bin!:D

greetz

Patrick1983 schrieb:
Moin

Ich bin jetzt schon länger auf der Suche nach einem Case für mein Note 4 dabei suche ich ein Case welches so ist wie die von ChimpCase für´s iPhone. 0,2 bis 0,3 mm dünn und durchsichtig bzw. milchig transparent.

Ultradünnes Case für iPhone 6 (4,7 Zoll) - 0,35mm - weiß | chimpcase

Für´s Note 3 hatte ich solch ein Case noch gefunden bei Ebay aber für das Note 4 scheint es nix zu geben :-(

Hat hier vielleicht jemand was gefunden ???
Hab mir gestern die hier bestellt

http://www.ebay.de/itm/Ultra-Duenn-...ote-4-Gummi-Huelle-Transparent-/161451367910?

bin mal gespannt wie die so ist.

Mr Koala schrieb:
Wo hast es den bestellt?
Bis dato war das Spigen NeoHybrid mein Favorit, bis ich hier auf das Verus IronShield gestossen bin!:D

greetz

Würde mich auch sehr interessieren. Habe zur Zeit das Original Flipcase.....

LG

Also bis ich mich entschieden habe, welches "Highend" Case es wird (wohl das LED Flip Wallet) nehme ich die hier:

2X Bingsale TPU Case Samsung Galaxy Note 4 Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle

zwei zusammen kosten 6,95 Euro habe die Kombination 1x schwarz 1x weiss

81R8-VZLSaL._SL1500_.jpg

Diese Bingsale Cases hatte ich auch gekauft. Passen jedoch nicht perfekt und der Lautsprecher ist teilweise verdeckt. Nicht kaufen!

Für 3 Euro das Stück und das sie mir das Gerät kratzfrei halten sollen bis zum richtigen Case sind sie gut ;)

Also bei mir passen die von Blingsale B/W
auch die Löcher für Mic und IR
Bin aber am überlegen, ob ich eine Spigen Tougharmor kaufen soll, sehen edler und robuster aus.

Ich hab bei Cyberport den Neo Hybrid bestellt und warte seit genau 10 Tagen und mir wurde ein Update geschickt, dass es mindestens 20 Tage dauern wird. Ich hab die Bestellung jetzt storniert und bei Amazon bestellt. Diese Vertrösterei nervt mich ehrlich gesagt sehr.

Mr Koala schrieb:
Wo hast es den bestellt?

greetz

bei amazon uk hab ich bestellt. umgerechnet ca. 20€ mit versand.

Hat schon mal Jemand eine Slim Amor ausprobiert? Trägt Do ein Teil dick auf?

trackleader schrieb:
hab ich bestellt. umgerechnet ca. 20€ mit versand.

Wusste garnicht das Amazon UK nach Deutschland liefert ?! Hast du schon eine Versandbestätigung? Hatte vor längerer Zeit mal bei Amazon angefragt und dort würde abgewunken mit Bestellungen über amazon.com dachte das gilt auch für "uk" !

greetz

ich konnte mich sogar mit meinem deutschen login anmelden :D
ja, der händler liefert auch nach D. versand 99cent.
da der artikel erst am 10.11. rauskommen soll, hab ich natürlich noch keine versandbestätigung. sollte da aber was kommen, geb ich bescheid :)

PS: amazon com und co.uk sowie alle anderen ländervarianten von amazon, sind soweit eigentständig. ist ja auch nur ne händlerplattform. und da nicht von amazon direkt versandt wird, ist das eben auch händlersache. der händler liefert nach D, und das sogar recht günstig.

r0b schrieb:
Habe mir gestern Abend diese hier gekauft: Spigen Galaxy Note 4 Case Neo Hybrid | Spigen

Heute früh 4 Uhr haben sie es USPS übergeben. Ich werde dann, sobald sie da ist, ein paar Bilder machen und hier zur Verfügung stellen.

Grüße
Rob

Da das Spigen Case leider immer noch unterwegs ist, hab ich mir in der Zwischenzeit eine fitBAG Tasche gekauft. Hatte sie schon beim S3, S4 und S5.

Hab mir folgende bestellt: fitBAG Jive Grau Handytasche Tasche aus Textil-Stoff: Amazon.de: Elektronik

Gibt auch von Lars @allaboutsamsung ein kleines Testvideo:

Samsung Galaxy Note 4 Tasche Hülle Sleeve FitBag deutsch HD - YouTube

Anhänge

• 20141105_182430.jpg
    20141105_182430.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 360
  • 20141105_182442.jpg
    20141105_182442.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 386
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand ob das Verus Iron Shield früher zu bekommen ist?
Habe das Neo Hybrid jetzt und würde gern vergleichen:flapper:
Bei Amazon.com dauert das wahrscheinlich zu lange, um das Neo Hybrid wieder umzutauschen:lol:

Neo Hybrid übrigens sehr geil bis jetzt, aber Metall reizt mich doch eher... Trägt aber etwas dick auf, wer's vom Note 3 noch kennt...

wenn du was findest, wo das iron shield früher zu bekommen ist, geb uns doch einfach bescheid ;)

• Danke
Reaktionen: Mr Koala
Hmm, ist denn dieser Alurahmen bei dem Verus case nicht schädlich für den Funk? Das Spigen case trägt wirklich sehr auf?

Ich habe mein Neon Hybrid gestern erhalten. Trägt etwas dicker auf als die üblichen Hüllen, passt aber perfekt und ist sehr Wertig. Morgen gefällts.

Hi Leute,

Ich wollte auch mal meine Gedanken und damit enthaltenen Probleme mit euch teilen.

Obwohl ich sonst meine Handys im blank mit mir herumtrage, bin ich jetzt schon länger am überlegen wie ich mein Note am besten schütze, da ich nach wenigen Tagen auch schon Mikrokratzer im polierten Teil des Rahmens gefunden habe.
Ich find zwar es ist ein Gebrauchsgegenstand und ich wechsel ich Schnitt alle 12 Monate mein Gerät aus, aber Kratzer nach 5 Tagen muss trotzdem nich sein.
Momentan nutze ich nen originales Flip Wallet von Samsung, da sind die Kanten doch sehr gut geschützt, Wenn ichs in der Hosentasche trage. Ich bin aber schon länger am überlegen mir nen Case zu holen, da ich hauptsächlich den Rahmen schützen will und nich das Diplay.
Hab zwar Gorilla Glas 3, aber anscheinend kein Gorilla Frame. :biggrin:

Ich hab daher die Tage auch auf xda die Case Foren durchstöbert, und bin da auch fündig geworden. Ich war vom Spigen Capsule Case schon soweit angetan, dass ich es gleich bei Amazon bestellt hab.
Eher durch Zufall bin ich durch die Google Bildersuche bei Amazon.com in den Rezessionen zum Case gelandet und war etwas erschreckt. Hier mal der Link dazu

Spigen Capsule
Amazon.com: Galaxy Note 4 Case, Spigen® [STRONG-FLEX] Galaxy Note 4 Case Soft **NEW** [Ultra Capsule] [Metal Slate] Premium Flexible Soft TPU Case for Samsung Galaxy Note 4 (2014) - Metal Slate (SGP11112): Cell Phones & Accessories

Vielleicht ist das jetzt auch ein alter Hut und ich habs nur nich gemerkt, aber anscheindend kommt es bei diesem Case schon nach einer Benutzung von einigen Tagen zu fiesen Kratzern im Rahmen.

Nagut dacht ich, Produktionsfehler, ist zwar nen geiles Case aber guckste halt nach was anderem. Beim Recherchieren bin ich dann auf diese beiden Post bei xda gestoßen.
Die Posts sind vom selbem Benutzer im Abstand von 4 Tagen gepostet, wobei der Rahmen im zweiten Post durch den Blitz schwer zu erkennen ist. Es handelt sich hier übrigens um eine anderes Case und zwar das Ringke Slim

Ringke Slim
Slimmest Cases Available - Post #99 - XDA Forums

Slimmest Cases Available - Post #145 - XDA Forums

Nun stell ich mir aber die Masterfrage.
Ist der Metallrahmen doch so weich, dass egal welches Case man benutzt, nach mehr oder weniger Zeit der Rahmen durch den eigentlichen Schutz(bzw. durch Dreck dazwischen) zerkratzt wird?

Ich hoffe, das meine Bedenken unbegründet sind, und das nur Ausnahmen sind, die ich gefunden habe.
Ich für meinen Teil habe das Spigen Case sofort wieder storniert und warte jetzt erstmal ab, wie sich das ganze entwickelt.

Vielliecht gibt es ja bei hier auch einige die ähnliche Probleme haben, bei denen es aber noch nicht aufgefallen ist oder es gibt welche die mir sagen können, dass alles schick ist und meine Sorgen unbegründet sind.

Gruß deruebelste

Also ich hab das Spigen Capsule und ich kann diese Probleme nicht nachvollziehen.... Ich bin begeistert

• Danke
Reaktionen: Mr Koala