blackline2008
Stamm-User
- 166
Hab mir mal das diztronic Slim und das iBlason Case bestellt. Mal sehen wie sie in der Kombination mit dem moshi Display Glas passen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
INCIPIO OCTANE
Das Case ist gut verarbeitet, auch die Verpackung ist hochwertig. Das Material ist ein eher rutschiges, hartes Plastik. Die Buttons könnten weiter herausragen und die Druckpunkte könnten etwas knackiger sein. Aber der Hauptgrund warum ich das Incipio Case zurückschicken werde: Es macht das Note 4 zu klotzig. Auf einem meiner hochgeladenen Bilder ist ein Note 3 mit einem schlanken Case neben dem Note 4 (fast gleiche Maße) mit dem Incipio zu sehen.
Anbei noch ein paar Fotos.SAMSUNG EF-PN910
Hatte schon ein paar Hüllen für das Note 4. Diese hier ist die erste, die eng am Smartphone anliegt, einigermaßen gut in der Hand liegt und das Gerät nicht extrem fett wirken lässt. Auch die Druckpunkte der Buttons sind sehr gut. Einziger Minuspunkt: Die Rückseite ist rutschig, vor allem wenn man schnell schwitzende Hände bekommt. Wäre die Rückseite aus dem selben Material wie der Rand, dann gäbe es 5 Punkte.