[Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 714 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab mir mal das diztronic Slim und das iBlason Case bestellt. Mal sehen wie sie in der Kombination mit dem moshi Display Glas passen.

hmm. hab mir mein Note 4 heute bestellt.

Jetzt steh ich gerade ein bissle am Schlauch: Ich suche eine Hülle, bzw. ein Case das QI kompatibelist und am besten auch das Display bei nem Sturz schützt.

Gibt es da irgendwas empfehlenswertes?

Hallo,

kurze Frage zu dem Samsung EF-WN910FKEGWW Flip Wallet Coever fürs Note 4.
Wird die Kamera (welche ja weit herausragt) von dem Cover geschützt, so dass diese nicht direkt z.B. auf dem Tisch aufliegt?

Ich hab das LED Cover, und da wird es geschützt.

Habe mir mal das Incipio Octane & das Samsung EF-PN910 bestellt.

Habe zu beiden Hüllen eine Rezension auf Amazon geschrieben, welche ich hier einfach mal zitiere:
INCIPIO OCTANE
Das Case ist gut verarbeitet, auch die Verpackung ist hochwertig. Das Material ist ein eher rutschiges, hartes Plastik. Die Buttons könnten weiter herausragen und die Druckpunkte könnten etwas knackiger sein. Aber der Hauptgrund warum ich das Incipio Case zurückschicken werde: Es macht das Note 4 zu klotzig. Auf einem meiner hochgeladenen Bilder ist ein Note 3 mit einem schlanken Case neben dem Note 4 (fast gleiche Maße) mit dem Incipio zu sehen.
SAMSUNG EF-PN910
Hatte schon ein paar Hüllen für das Note 4. Diese hier ist die erste, die eng am Smartphone anliegt, einigermaßen gut in der Hand liegt und das Gerät nicht extrem fett wirken lässt. Auch die Druckpunkte der Buttons sind sehr gut. Einziger Minuspunkt: Die Rückseite ist rutschig, vor allem wenn man schnell schwitzende Hände bekommt. Wäre die Rückseite aus dem selben Material wie der Rand, dann gäbe es 5 Punkte.
Anbei noch ein paar Fotos.

Gruß
harrison

/edit:

Weiß jemand wo man das diztronic Case noch in schwarz bestellen kann? Amazon hat leider nur das graue... Klick

Anhänge

• 20150414_194726.jpg
    20150414_194726.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 390
  • 20150414_194430.jpg
    20150414_194430.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 410
  • 20150414_194350.jpg
    20150414_194350.jpg
    1 MB · Aufrufe: 419
  • 20150414_194122.jpg
    20150414_194122.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 405
  • 20150414_215913.jpg
    20150414_215913.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 405
  • 20150414_220100.jpg
    20150414_220100.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 401
Zuletzt bearbeitet:
Nabend.
so wie viele suche ich eine schöne Ledertasche für das Note 4.
Gerne so wie Samsung EP-VN910IBEGWW S-View Cover mit Ladefunktion.
Aber mit einem ordentlichen Verschluss das Fenster brauche ich nicht unbedingt.
Ich hatte mit dem S5 meiner Frau einen Sturz gemacht und wenn das Cover auf die Ecke fällt dann geht es ab, Handy, Akku und Cover purzeln dann einzeln durch die Gegend
somit schaut es schön aus aber beim Fallen kann der Schutz schnell ab sein!
Leider habe ich bis jetzt nichts gefunden!
Nur Taschen, aber das ist auch schon ein Problem da ich den Samsung EP-CN910IBEGWW Akkudeckel mit Ladefunktion drauf habe.
Ich habe diese Tasche
Bouletta "MultiCase" Antic Coffee Braun Samsung Galaxy: Amazon.de: Computer & Zubehör
aber die Sitzt ganz schön stramm und ein bissen kurz ist sie auch, oben schaut das Handy raus ist beim fallen auch kein guter Schutz.

Hat jemand eine gute Empfehlung Tasche oder Flip Cover?

Hi MaxMusterfrau,

guck dir mal das hier an: Klick

Wie gut das schließt weiß ich nicht.

---

Allgemein zum Thread:

in 1 Woche ist das "Ringke Slim Case" bei Amazon in 3 Farben bestellbar... falls jemand was neues sucht Klick
Hier ein youtube review: Klick

MfG
harrison

Zuletzt bearbeitet:
Die erste Tasche gefällt mir leider ist auch hier nicht klar ob es mit dem etwas dickerem Akku dekel noch passt.

Höchstwahrscheinlich nicht... hab das mit dem dickeren Akkudeckel übersehen.

Mahlzeit,

bei Amazon lese ich bei den Spigenhüllen von zerkratzten Notes, weil die Hüllen nicht genau passen. Kann das jemand bestätigen oder sind das wieder hysterische Heulbojen?

Gruß

Hallo,
ich nutze selber das Spigen Case Neo Hybrid und finde es super passgenau und Kratzer kann ich an meinem Note auch keine erkennen.

• Danke
Reaktionen: supasonic
K, thx

Zerkratzt den Rahmen! Hab schon abgeschliffen und werde jetzt nach einer Alternative suchen. Sitzen tun sie perfekt!

Habe mir eine Fitbag bestellt. So ist wenigstens das gesamte Telefon geschützt (nicht vor Stürzen)^^

Ja ich finde keine Alternative. Und Sturzschutz ist mir wichtig.... meinen rahmen habe ich abgeschliffen. Sieht viel geiler aus aber fängt wieder an hässlich zu werden.....

Ich hab mir ein Case Mate zugelegt.....

Ich kanns nur nochmal sagen, das Under armour gear Case in Verbindung mit einer H9 Glasfolie macht das Note 4 fast unkaputtbar. Mir ist es mehrfach aus einer Höhe von ca 150 cm auf den Betonboden gefallen. Es ist nichtmal ein Kratzer am case. Dazu optisch top und es liegt meiner Meinung nach gut in der Hand. Ach ja, die Kamerelinse ist auch gut geschützt.!
Bei der Gelegenheit, ist das Kameraglas auch ein besonderes Glas?

Greez Patrick

oO
Die Hülle sieht extrem unhandlich aus. Aber scheint ja ihren Zweck zu erfüllen.

Ne, liegt wirklich gut in der Hand. Frontal betrachtet trägt das Case auch überhaupt nicht auf. Lediglich die Dicke nimmt zugegebenermaßen ein wenig zu viel zu. Dafür ist der Schutz richtig klasse!