Freeddi
Enthusiast
- 850
Bei zugeklappten Cover kannst du telefonieren aber keine Anrufe annehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Skyliner schrieb:Kann dir da eigentlich nur zustimmen, außer in einem, es gibt ein S View Cover von Samsung für das Note 4 mit Induktiv Lade Einheit
Aber eben nur dieses, oder halt das reine Lade Back Cover, bei dem dann keine Hülle, bzw. kein Case mehr passt .Alternativ zu dem reinen Lade Cover bietet Samsung seine S View Cover (die mit dem "großen" Fenster) mit Ladefunktion an.
Nicht nur Samsung nicht - alle anderen Hersteller auch nicht.Aber ich mag diese S View Cover auch nicht, das Kuststoffglas verschmiert leicht, und Infos werden nur angezeigt wenn man das Cover aufklappt.
Deswegen finde ich eine ständig sichtbare Benachrichtigungs LED auch sehr wichtig.
Und dazu bietet Samsung wirklich rein gar nichts an
Trunkz schrieb:Spigen Galaxy Note 4 Case Neo Hybrid Metal einer mal getestet?
Sind nur die knöpfe Metall oder?
Habe momentan LED cover, bin aber nicht zufrieden.
Netsurfer24 schrieb:Wer sein Note gerne gegen Stürze absichern möchte, also ein Bumper Case verwenden will, dem seien u.a. noch die Modelle von i-Blason empfohen!
Exemplarisch bspw. dieses hier: Galaxy Note 4 Hülle, i-Blason® Samsung Galaxy Note 4 Unity Serie, Dual Layer, Ultra Dünn, Armored Hybrid Schutzhülle für Samsung Galaxy Note 4 SM-N910S / SM-N910C, aus TPU Silikon (Schwarz): Amazon.de: Elektronik
Nach meinem Dafürhalten durchaus eine brauchbare Alternative zu denen von Spigen oder Verus.
Die Qualität und Verarbeitung ist absolut top. Zur Passgenauigkeit und den Tasten kann ich leider noch nichts sagen, da ich noch auf mein Note 4 warte .
Wie bei allen anderen Bumpern dieser Art wachsen die Abmessungen natürlich auf gigantische Ausmaße an. Bei diesem Bumper auf ca.: 85 x 159 x 13 mm (B x H x T)
Somit passt das Gerät mit diesem Bumper nicht mehr in die Quertasche!