[Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 714 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann gehe auf die Fitbag Seite dort kannst du dir eine passende Tasche aussuchen. Beim Kaufabschluss kann du die Maße vom Note 4 mit induktiven Akkudeckel angeben. Nach dieser Maßangabe wird deine Tasche dann Hergestellt.

http://shop.fitbag.de

Ich hab mir für mein Note 4 das Original Protector Case bei Amazon gekauft. Es schmigt sich perfekt an das Note an. Sieht gut aus und alle Anschlüsse ohne Probleme erreichbar und die Tasten lassen sich auch gut bedienen. Was mir bisschen sorgen macht ist, das es mir aus der Hand runterfällt bzw weg flutscht. Es ist in der Hand nicht so griffig fest als wenn du nur ein Gummi Case drumnherum hast. Da klebt es ja förmlich an deiner Hand. Aber hier muss man echt aufpassen. Sonst ist alles Super.

"Note 4 das Original Protector Case" bei Amazon.
Hast du dafür mal einen Link?

Muss man bei diesen Case den Akkudeckel abnehmen?

Nein Note so wie es ist inklusive Akkudeckel einfach in das Case stecken

Würde das auch mit dem Qi Cover passen?

Willst du das Note mit Cover in das Case stecken?

Als mit den Akkudeckel womit man mit Induktion aufladen kann wird es denke ich nicht passen? Nur mit originalen Akkudeckel oder?

Also in diesen originalen Samsung Case passt nur das Note mit original Deckel rein. Nicht in Verbindung mit irgendeinem Cover so als Doppelschutz. Das hatte ich bei meinem Note 1 so. Flop Cover einfach in ein Gummi Case rein.

Hier schmiegt sich dieses Case so eng ans Note so das nix dazwischen passt.

Kennst du den originalen Qi Akkudeckel? Der sieht so aus wie der Standard Akkudeckel nur halt leicht dicker.

Nee leider nicht. Ist das nur ein Akkudeckel oder mit Cover?

Ja nur ein original Samsung Akkudeckel mit dem man induktiv laden kann. Deshalb die Frage ob jemand weiß ob der Qi Deckel passt mit diesem Case.

Achso das kann ich dir dann nicht sagen. Wenn der dicker ist als der normale Akkudeckel dann wird es denke ich schwierig den da rein zu kriegen. Man hat selbst jetzt kein Spielraum was dazwischen zu stecken

Ok Danke. Dann wird das nicht gehen.

Powermichi schrieb:
IN MEINEM BEITRAG GEHT ES UM DIE SCHWARZE SAMSUNGHÜLLE: EF-PN910BSEGWW

Hi

Hab mir die Hülle auch gekauft. Hatte bis dato immer mumbi X-TPU Cases.
Das Samsung ist das beste was ich bis dato hatte. Hatte mir ca. 6 Stück über Amazon geordert und es passte keine bis auf die Samsung, entweder die Passgenauigkeit, komischer Geruch oder die Rückseite war zu rutschig.

Diese Hülle ist für mich top. Es ist alles geschützt, das mit der Kamera kann ich nicht nachvollziehen, da sie bei meiner komplett geschützt ist. Sie ist sehr griffig und alle öffnungen passen zu 100%.
Laut/Leiser funktioniert auch einwandfrei (einhändig).
Mir ist es schon mehrmals runtergefallen (komischer weise immer auf die Ecke/Kante), gott sei dank nichts passiert. Das die ecken etwas stärker ausgeführt sind, erfreut mich nach den mehreren ungeschicklichkeiten meinerseits sehr :thumbsup:

lg

cobra1OnE schrieb:
Ok Danke. Dann wird das nicht gehen.

Nabend,
Wenn du ein bisschen googelt wirst du schnell merken, dass mit dem originalen QI Cover kein bzw. kaum ein Case passt! Da steht das Note meist leicht über das Case.
Habe einen QI Ladeempfänger unter dem originalen Cover und das ganze in ein Case von Verus gepackt... Das Case ist Top verarbeitet und das Note 4 passt perfekt rein! Und das QI Laden funktioniert bestens.

mreo

Also ich kann diese Tasche unbedingt empfehlen, falls es eine mit Gürtelclip sein soll:

Teramo Premium

Hab ich mir in der Bucht in den Staaten geholt. Der drehbare Clip ist perfekt, da sich die Tasche so hindrehen kann, dass es nicht drückt (z.B. Auto).

Die Verarbeitung ist super, am Anfang sitzt das Note etwas straff, aber es weitet sich auf die richtige Größe.

Hier der Link:

Teramo Premium Leather Case for Samsung Galaxy Note 4 with Swivel Clips | eBay

Der Versand waren bei mir nicht mal 8 Tage.

Grüße

Kargol

Hallo, kann man bei zugeklappten LED Cover telefonieren bzw. Anrufe annehmen usw. ?