[Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 714 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dieser thread ist fast 60 Seiten voll mit Empfehlungen

Ja ich weiss nur kann ich mich nicht entscheiden.

Gab relativ viele gute Berichte über das original Samsung case. Kostet um die 20€. Schau dir das mal an

Ja hab ich gelesen aber die soll ja rutschig sein in der Hand und die Kamera ist auch so nicht geschützt wenn man das Note auf den Tisch legt. Das Display wiederum soll geschützt sein wenn man das Note mit der Displayseite auf dem Tisch legt.

Hallo Freunde ich habe ein S View Wallet EF-EN910F gekauft ich bin zufrieden nur wenn Deckel zu ist , Display ist Pink , unter S View Einstellung finde ich keine Möglichkeit wie ich die Farbe um ändern kann, gibt's über Haupt eine möglichkeit ???

@Michael Mols

Heute kam mein Zerolemon Case an. Ist das bei dir auch so das man die Standby Taste sehr leicht drücken kann? Finde ich nicht so gut da man ungewollt in der Tasche die Taste drückt.

Ja, das geht sehr leicht, das stimmt. Macht aber bei mir nichts, ist ja eine Bildschirmsperre drin, das Display schaltet sich dann schnell wieder aus, falls man ungewollt dram kommt. Man hat auch schnell raus, das Note so zu nehmen, das man nicht mehr dran kommt.

Ok. Werde es die Tage nochmal nehmen. Nutze erstmal das LED Flip Case.

Nachtrag

Hab jetzt am Zerolemon Case am Gummi vom Powerbutton ca 1mm was weggeschnitten. Jetzt funktioniert er perfekt. Werde jetzt doch erstmal das Case nutzen. Bin gespannt auf die nächsten Tage ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Michael Mols

Hat sich dein Akku jetzt kalibriert? Wenn ich bei 5% bin dann muss ich wohl sehr lange Zeit mit abgedunkelten Display arbeiten? Da ja Erfahrungsgemäß von anderen Usern der Akku noch lange hält bis er kalibriert ist.

Ja, das fand ich auch unangenehm. Bei mir hat der Akku mit 1 % noch über 24 Stunden gehalten und das obwohl ich davon neun Stunden einfach Videos habe laufen lassen, damit er endlich leer wird. Nach drei mal komplett bis zum Ausschalten laufen lassen und komplett voll laden, hatte sich das Note auf den Akku eingestellt und zeigte korrekte Werte an.
Ich komme inzwischen drei bis vierTage mit einer Akkuladung mit ca. 14-15 Stunden Displayzeit aus.

Danke für die Info. Gibt also keine Möglichkeit das Display abdunkeln zu verhindern?

Bevor es bei fünf Prozent ist, die automatische Helligkeit raus nehmen und voll aufdrehen. Bilde mir ein, es wäre dann nicht so dunkel. Ist es bei fünf Prozent verschwindet die Möglichkeit, die Helligkeit zu ändern.

Ja das werde ich machen. Wie es das jetzt bei dir. Wie lange bleibt dein Note bei 1% noch in Betrieb?

Ich habe es dann nur zwei mal getestet, hat sich nach ca. zwei Stunden abgeschaltet. Jetzt lasse ich es nicht mehr so weit runter laufen, lade es, bevor es die fünf Prozent erreicht.

Also ich bekomme das Ding nicht leer. Ist echt der Hammer. Habe jetzt noch 10%. Display On liegt zur Zeit bei 15h und fast 2 Tage Standby. Navigation fast 3h davon genutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr von diesen Spigen Cases die es bei Amazon zu kaufen gibt? Optisch gefallen sie mir ganz gut. Sind die Cases innendrin aus Gummi oder Hartplastik? Hat schon jemand solche im Besitz und kann berichten ob der Rahmen vom Note dadurch zerkratzt wurde?
Ich hab echt keine Ahnung was für ein Schutz ich für mein Note 4 besorgen soll. Case oder Flip Cover. Preislich max 20€.
Was ist den der Unterschied zwischen den Spigen Casey und das Original Samsung Galaxy Note 4 Case. Optisch ist klar. Aber welches bietet den besten Schutz ohne das Note zu zerkratzen

Zuletzt bearbeitet:
cobra1OnE schrieb:
Also ich bekomme das Ding nicht leer. Ist echt der Hammer. Habe jetzt noch 10%. Display On liegt zur Zeit bei 15h und fast 2 Tage Standby. Navigation fast 3h davon genutzt.

Sage ich ja, echt Wahnsinn. Dafür nehme ich die Ausmaße und das Gewicht des Case gerne in Kauf.

• Danke
Reaktionen: cobra1OnE
Also bin mit dem Zerolemon Case nach der ersten Ladung auf 21h Display On und 2,5 Tage Standby gekommen, 3h mit Navigation. Einfach Traumhaft.

• Danke
Reaktionen: X-Mechelaar
Kann jemand sagen der das original Samsung Case schon eine längere Zeit nutzt, berichten ob das Case den Rahmen des Note 4 zerkratzt?

Was soll ich für eine Tasche kaufen wenn ich induktiven Akku Deckel drauf habe ? Ist ja dann dicker