[Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 714 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kannst du was zur Bedienung der Tasten sagen? alles gut top :thumbsup:

Guckt die kamera raus? nein :thumbsup:

Wie fühlt sie sich an? Griffig? Eher rutschig? fühlt sich gut an nicht rutschig Griffig :thumbsup: gute arbeit von samsung :thumbsup: habe genau die gleich

Der ursprüngliche Beitrag von 22:27 Uhr wurde um 22:29 Uhr ergänzt:

sorry,wollte nur helfen :sad:

Das klingt ja gut, habe mich schon fast entschieden

Hat jemand diese Bingsale Hüllen? Da die Samsung ja doch nochmal ne Ecke teurer ist?

Bedienung der Tasten mit mittleren Druck super bedienbar. Alles ist geschützt. Ist ungefähr so wie beim Samsung Flip Wallet. Du kannst es auf den Tisch legen und Kamera oder Display sind geschützt. Steht so einen Millimeter oder eine halben hervor. Habe leider keine Kamera. Vielleicht leicht rutschig aber es fühlt sich toll an.

Ich würde es einfach mal testen. Kannst es ja zurück schicken.

LG

IN MEINEM BEITRAG GEHT ES UM DIE SCHWARZE SAMSUNGHÜLLE: EF-PN910BSEGWW

Wollte jetzt gerade bestellen, aber warum steht da im Artikelnamen, "mittleres Silber ", was soll das bedeuten?

Das ist die Farbe wie das Schwarze Note 4. Charokal Black.

• Danke
Reaktionen: GerriBLN
Bestelle doch einfach und teste die. Zur Not zurück. So schwer kann das doch nicht sein. Nein gleich 3 verschiedene Hüllen und tob dich aus. Danke cobra für die Info ;)

@Michael Mols

Nutzt du zu den Zerolemon Case noch eine Folie oder Glasfolie?

Habe vorhin beide bestellt

cobra1OnE schrieb:
@Michael Mols

Nutzt du zu den Zerolemon Case noch eine Folie oder Glasfolie?

Ich habe eine Mumbi Folie drauf.

Ok Danke

Hat keiner Tips für n neuen, bunten Akkudeckel?

Hallo Leute,

vielleicht könnt ihr mir ein Tipp geben. Seit paar Tagen habe ich das Note 4 und eine dünnes Cover. Jetzt suche ich nur ein Etui/Softhülle/Lederhülle wo das Note aber mit dem Cover reinpasst.
Daas man das Handy so mal in Rucksack legen kann oder so.
Danke

Seini. Fitbag bestellen und vorher anpassen. Google mal fitbag. Ansonsten mal in Taschenmarkt oder Elektromarkt und bei den Kamerataschen schauen. LG

Eine wunderschönen! Suche für meinen Vater eine wirklich schützende Hülle für das neue Note 4 - allzu vorsichtig wird er damit nicht umgehen :D

Was haltet ihr vom Neo Hybrid? Hab hier schon gelesen, dass es etwas zu "klobig" wirkt..
Ich finde auch bei eBay diese Hülle für ca 6€ - denke es handelt sich dabei um eine Fälschung..hat jemand damit Erfahrung gemacht?

@Seini

Wenn es nur ne Ledertasche sein soll ist Fitbag sehr empfehlenswert. Die gibt es in verschiedenen Materialien und Farben. Wenn du dann eine ausgesucht hast kannst du im Bestellvorgang bei Notizen die Maße angegeben wie breite/höhe/tiefe. So hab ich das gemacht und habe meine vor 2 Tagen erhalten.

DosSantos schrieb:
Eine wunderschönen! Suche für meinen Vater eine wirklich schützende Hülle für das neue Note 4 - allzu vorsichtig wird er damit nicht umgehen :D

Schau dir mal das Original von Samsung an: Schutz-Cover EF-PN910B

Se

Gibts es eigentlich auch ein Original von Samsung, das nicht wie ein Wallet konzipiert ist? Also wirklich eine 1:1 Kopie der normalen Rückseite, nur mit Lasche und Flipcover? Ich hatte sowas beim Note 2 und war begeistert. Mir gefällt auch die Rückseite vom Note 4 und würde die amliebsten genauso lassen. Ich will nicht, dass das Cover weiter geht als der Rand.

cyberspy schrieb:
Schau dir mal das Original von Samsung an: Schutz-Cover EF-PN910B

Ist denn das Neo Hybrid nicht etwas stabil aufgrund der "silbernen" Umrahmung? Das originale Samsung scheint ja komplett aus "Gummi" zu sein (an den Seiten).

Zitat von cyberspy
Schau dir mal das Original von Samsung an: Schutz-Cover EF-PN910

Ich habe das originale von Samsung. Ist bisher das beste Case was ich benutzt habe. Es ist tatsächlich aus Gummi, dieser ist aber auch entsprechend hart. Es ist sehr wertig und nur zu empfehlen. Wer es nicht selbst probiert hat, ist selbst schuld. Hatte aber auch schon mal was dazu geschrieben.