[Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 714 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok. Bei dir waren ja noch viele Feiertage dazwischen. Hattest du normal Versand?

Ja, normaler Versand. Mit Express wäre noch viel teurer geworden. Und der Zoll schlägt die 19% auf die komplett gezahlte Summe, inklusive Versand!

Ja hab auch normal gemacht. Hast du über Amazon bestellt?

Bist du noch zufrieden?

Ja, auch über Amazon.
Der Akku ist nicht tot zu bekommen. Man soll ihn ja anfangs 12 Stunden laden und dann 5-6mal komplett leer laufen lassen. Anfangs denkt man, da kann was nicht stimmen, weil er relativ schnell runter geht, aber dann hält er bei 1 Prozent noch über einen Tag mit fünf Stunden Display Zeit. Habe jetzt beim zweiten mal die 1 Prozent seit heute Morgen um acht Uhr, mit wieder fünf Stunden DOT heute. In Summe wieder über 20 Stunden DOT.
Hoffe es geht gleich aus, dann kann es über Nacht laden.

Supi. Stimmt aber irgendwann die Anzeige dann besser?

Ja, aber das dauert auch einige Ladezyklen.

Ok. Also wird er sozusagen nach ner Weile kalibriert.

Ja, hat bis jetzt immer geklappt, hatte das Case mit Akku zuletzt für das Note 3 und davor für das Nexus 5.

Ich freu mich schon. Lange laufzeiten :)

Top Case. Benutze es seit paar Tagen.

Anhänge

• 1421049026760.jpg
    1421049026760.jpg
    940,3 KB · Aufrufe: 405
Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einer Tasche für mein Samsung Galaxy Note 4. Am liebsten Nylon, zur Not auch Leder.
Es wäre mir nur wichtig, dass die Tasche zwar möglichst klein ausfällt, aber noch genug Platz bietet für den orig. Ladeadapter samt USB-Kabel.
Falls möglich, sollten die zwei Zubehörteile nicht vor oder hinter dem Smartphone verstaut sein, sondern seitlich daneben. So dass diese nicht in das Smartphone hineingedrückt werden wenn die Tasche einmal etwas mehr zusammengequetscht wird.
Grüße

Ich klicke mich hier gerade durch die 54 Seiten, habe aber bis jetzt noch nicht wirklich was dazu gefunden:

Ich suche einfach Akkudeckel für das Note 4 in verschiedenen Farben - rote, lila, gelb, etc.
Der Deckel sollte einfaches Plastik sein, meinetwegen auch leicht angerauht oder gummiert.
Bis jetzt konnte ich nur Metal/Aluminium Decekl finden oder Deckel-Cover Kombis.
Gibt's da wirklich nix? Ich will kein Case sondern einfach nur ne Abdeckung für hinten mit anderen Farben.

HI SEBO3000,
geh doch mal auf Amazon und gebe als Suchbegriff :

Note 4 Akkudeckel oder ähnliches ein. Du bekommst dann sowas hier vorgeschlagen.

Anhänge

• 1421138843441.jpg
    1421138843441.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 364
IN MEINEM BEITRAG GEHT ES UM EINE SCHWARZE GUMMIERTE HÜLLE.

Samsung Galaxy Note 4 Handyhülle Schutzhülle Hülle Schwarz +Folie+Pen | eBay

Ich habe mir vor kurzem bei EBAY diese Hülle gekauft aber leider ist mir das Telefon am WE herunter gefallen und die Hülle ist gebrochen aber das Handy ist ganz und ohne Kratzer geblieben. Von daher ist die Hülle top.

weitere Merkmale:

Passgenauigkeit: geht, sie passt aber wenn man es manchmal aus der Tasche holt war die Hülle an der Seite teilweise runter geclipst.

Oberfläche: leicht gummiert (ähnlich Softlack vom Armaturenbrett), aber mir zu wenig, hatte vorher eine vom gleichen Anbieter eine optisch ähnliche fürs one plus one und dachte daher es fühlt sich genauso griffig an, aber leider war es nicht so. Das One liegt viel griffiger in der Hand mit (ebenfalls mit dieser Art Softlack).
Diese fürs Note 4 liegt noch fast rutschig in der Hand.

Kamera: guckt raus, was mir nicht gefällt

Bedienung: knöpfe kann man gut bedienen

Verdecken: Sie verdeckt nichts

(Vielleicht können wir ja um etwas übersichtlicher in diesem Thread zu werden, ähnlich wie ich da oben schreiben, das erleichtert das lesen und suchen nach der richtigen Hülle, habe mehrere Stunden gebraucht mich durch den Thread zu lesen und habe dabei viele gesehen die gar nichts für mich waren und INFOS zu einzelnen Hüllen waren über Seiten verstreut)

Also suche ich weiter eine schwarze gummierte (wie Softlack) kennt einer eine gute?

Was mir wichtig wäre ist, dass die Kamera nicht aus der Hülle guckt, dass wenn ich das Telefon aufn Tisch "werfe" nicht die Kamera aufkommt sondern die Hülle.

Kann einer eine von diesen empfehlen:

1: ULTRA DÜNN OTB PC Case für Samsung Galaxy Note 4 Sandstruktur schwarz Hülle SLIM | eBay

2: Samsung Galaxy Note 4 Hülle - Silikonhülle Case: Amazon.de: Computer & Zubehör

3: (Könnte die gleiche wie 1 sein) iMoBi Ultra Slim Backcover Farbe: Sand Schwarz Skin: Amazon.de: Elektronik

4: 2X Bingsale TPU Case Samsung Galaxy Note 4 Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle (Samsung Galaxy Note 4, Kombination 1): Amazon.de: Küche & Haushalt

5: Samsung EF-PN910BSEGWW Schutz-Cover für Samsung Galaxy: Amazon.de: Elektronik

6: Samsung Galaxy Note 4 Nillkin Hard Case Super Frosted, 13,99 €,

Anhänge

• 20150114_215335.jpg
    20150114_215335.jpg
    1,1 KB · Aufrufe: 292
  • 20150114_215322.jpg
    20150114_215322.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 390
  • 20150114_215312.jpg
    20150114_215312.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 315
Zuletzt bearbeitet:
Beitrag 530

Powermichi, schau mal die. Habe sie auch und passt perfekt ohne das Handy wesentlich größer werden zu lassen. Bin sehr zufrieden und ich habe wirklich schon viele gehabt.

@Powermichi

Ich denke eher Fotos sagen mehr als 1000 Worte. Dein Vorschlag wird so auf dauer nicht umsetzbar sein.

@cobra1one: Bilder kann man ja noch zusätzlich einfügen. Habe ich bei mir auch noch gemacht

5: Samsung EF-PN910BSEGWW Schutz-Cover für Samsung Galaxy: Amazon.de: Elektronik die ist top kaufen :thumbsup::thumbsup:

@gerribln oder orgh.4873:

IN MEINEM BEITRAG GEHT ES UM DIE SCHWARZE SAMSUNGHÜLLE: EF-PN910BSEGWW

kannst du was zur Bedienung der Tasten sagen?

Guckt die kamera raus?

Wie fühlt sie sich an? Griffig? Eher rutschig?

Zuletzt bearbeitet: