[Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 714 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab auch das UAG ist super und sitz super stramm.
Hatte das Case auch beim Note 2 da ging es einfacher raus.
Bin am überlegen ob ich fürs Auto eine Universal Halterung kaufe da es sehr schwer aus dem Case raus geht.
Ansonsten gibt es nichts besseres als die Case von UAG wenn man was robustes sucht.

• Danke
Reaktionen: Transrotor
Ja, wenn man an den Ecken beginnt geht es etwas leichter. Ist bei eurem Case bei der ein aus Taste auch eine kleine "Beule" im Gummi? Als ob es an der Stelle nicht 100% genau gegossen ist?

Sehe nichts

Anhänge

• 20150109_180621.jpg
    20150109_180621.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 397
  • 20150109_180612.jpg
    20150109_180612.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 381
  • Danke
Scheint nur bei meinem zu sein....

Bei meinem s view cover mit induktion löst sich bereits das Lederimitat an der Ecke wo der Stift drin steckt. Habe das case ca 3 Wochen in Gebrauch und habe es sehr pfleglich behandelt! Das ist schwach für original Zubehör!

Die Beule / Delle bei der Ein - /Austaste ist bei meinem UAG auch! Fällt auch nur auf wenn das Handy drin ist. Wahrscheinlich sieht man es beim schwarzen case mit schwarzem Handy garnicht! Beim weißen Note sieht man es..... Aber wirklich nur wenn man genau hinsieht!

• Danke
[...]

oha, Danke für den Tipp :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich die Zerolemon über Amazon.com bestelle kostet diese 66€ mit Standard Versand. Kommt dann trotzdem später noch Zoll/Tax Gebühren dazu?

Ja, 19% !

Also muss ich es später beim Zoll abholen?

Ja genau.

Ok Danke, da wäre ich schon bei 80€. Wird mir dann doch zu teuer. Da ich nicht weiß ob ich es dann dauerhaft nutzen würde.

Stimmt, ist nicht günstig und für den Preis bekommt man schon einige Ersatzakkus. Muss halt jeder für sich entscheiden, was für ihn praktischer ist.

Ist der IR Sensor oben frei bei dem Akkucase? Da ich das Note 4 öfters als Fernbedienung nutze wäre das auch sehr wichtig.

So sieht es von oben aus, wenn er da ist, wo die größere runde Öffnung ist, dann ja.
Ich habe ihn noch nie benutzt.

Anhänge

• IMG_20150110_063205272.jpg
    IMG_20150110_063205272.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 403
  • Danke
Reaktionen: cobra1OnE
Ja der ist frei.

@Michael Mols

Wie lange hast du gewartet bis es geliefert wurde? Von Bestellung bis Lieferung des Zerolemon?

Habe jetzt eine Zerolemon Case bestellt über Amazon.com :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Am 17.Dezember wurde es versendet, am 6.Januar hatte ich Post vom Zoll, das ich das Paket abholen kann.