K
koonsta
Neues Mitglied
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was genau hast als Lichtleiter benutzt?koonsta schrieb:Flip Cover mit LED Loch selbstgemacht.
das Licht mit Lichtleiter hochgezogen, weil man es ansonsten nicht schräg von der Seite sehen würde.
koonsta schrieb:Flip Cover mit LED Loch selbstgemacht.
das Licht mit Lichtleiter hochgezogen, weil man es ansonsten nicht schräg von der Seite sehen würde.
GerriBLN schrieb:Fit Bag würde ich mal meinen? Google mal, erwarte meins auch in Kürze. LG
stephanu schrieb:Danke ...... in die Richtung geht's!
Ich habe mal grob gemessen mit dem Case Mate:
H: 161 mm
B: 87 mm
T: 11 mm
IMHO zu breit für eine Nexus 6 Bag!!!
GerriBLN schrieb:Versuch doch mal 6,2 Zoll wenn du das mit Case i die Tasche packen möchtest. Gibt ein Nokia mit diesen Maßen wenn ich mich nicht täusche. Nokia 1080 oder so? Dieses neue große. Bin bei Nokia nicht so auf dem Stand. Oder Lumia 980? Musst da mal prüfen. Das könnte dann mit Case in die Tasche passen. LG
Edit : Lumia 1520, das hat 6 Zoll. Könnte passen. Vielleicht ist es dann aber zu dick um in die Tasche geschoben zu werden. Alternativ was für den Gürtel mit Clip oder Karabiner
koonsta schrieb:Flip Cover mit LED Loch selbstgemacht.
stephanu schrieb:Über Deinen Tip mit dem 1520 kam ich drauf:
Habe mir eben über ebay.de das billige Neoprencase ebay # 191413546724 geordert ...... könnte knapp werden mit dem Tough Case (Breite) .... mal sehen!